3210 mit gopal3 und navirunner skin3 wie blitzer?

  • POI Observer oder POI Warner benutzen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • schafft das nicht gibts sowas nicht fertig?, so das ich das einfach nur rüber ziehen muss?
    poi obswerver hab ich jetzt drauf aber keine blitzer werden da angezeigt, desweiteren íst es nervig wenn ich den im navi anhabe, jedesmal wenn der keinen satteliten hat pipst das ding...
    der button poi warner ein/aus hat keine funktion bei mir

  • Also, den POIWarner mußt Du kaufen (der Button wird wohl mitgelieferrt, hat aber dann keine Funktion, wenn der PW nciht vorhanden ist).
    Fragen zum PObs bitte dort stellen, wo Du ihn gesaugt hast. Anleitung dazu lesen kann auch nicht schaden. Er ist umsonst, aber man muß sich auch geistig mit ihm etwas auseinandersetzen! ;)


    Weiterhin wurde Dir auch bei NaviJoy schon geantwortet. Die Umgebung gibt's dort, die Blitzer muß man aber wg. Copyright, bei NF saugen!

  • Zitat von pump00

    also brauche ich den observer gar nicht?


    Für die reine Anzeige nicht, für die Warnung natürlich schon.

  • kann doch nicht sein das das alles so schwer ist. hab einen 4410 auch hin bekommen aber den hier.... weis nicht wie ich das machen soll wenn ich mir die blitzer von nf druaf machen will kann doch nicht so schwer sein, mir reicht es ja wenn ich die angezeigt bekomme. bin bei poketnavi angemeldet allerdings mit meinem tomtom und kann das nicht umändern da. muss doch auch irgendwie anders gehen oder?

  • Wenn Du den PW unter GoPal einsetzen willst, müßtest Du bei PNav nur den Support bitten, Dein Konto umzustellen, dann geht auch das Syncen.


    Zum PObs: Informiere Dich bei NF und baue erstmal den PObs ein, eine POI-Verwaltung kannst Du später dann immer noch parallel laufen lassen. Die ist unabh. davon, aber nur der PObs warnt Dich auch richtig.


    Nochmal: Fragen zu den jeweiligen Tools nicht hier, sondern immer vor Ort stellen, auch wenn die Antworten dann etwas dauern.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.