MD 95750 mit Mobile Navigator 6

  • Ich hab mir von einem Arbeitskollegen sagen lassen das mein MD 95750 auch mit dem Mobile Navigator läuft. Deswegen habe ich diesen billig erworben und auch schon installiert.


    Nun stehe ich vor dem Problem das er meine Karten nicht erkennt :(
    ich habe die Karten in das Root Verzeichnis getan. So wie mir das mein Kollege gesagt hatte. Nun startet mein PNA Navigon aber es erkennt die Karten nicht.


    Karten die ich verwende sind:
    1. EasternEurope_NT2008.map
    2. WesternEurope_NT2008.map


    3 und die schon bei liegenden KArten von meinem alten Mediongerät Germay.map ....


    Kann mir vll jemand weiter helfen?

  • Eigentlich ist das hier ja ein GoPal-Forum, aber es stimmt, MN|6 läuft auch auf Deinem PNA220T. Die Maps kannst Du auch nach MN6\Maps speichern, mußt aber mal in der NaviLib.ini kontrollieren, wie der Pfad gesetzt ist.

  • Also es klappt soweit alles :)
    Aber nur wenn ich eine 1GB Speicherkarte nehme. Wenn ich aber eine 4GB Speicherkarte nehme wo alle Maps raufpassen sollten dann findet er auf einmal die Karten nicht mehr.


    Könnte es vielleicht daran liegen das mein MD95750 nur mit einer 1GB Speicherkarte arbeiten kann?

  • Nicht "ein Mediongerät unterstützt keine SDHC Karten". Vielmehr trifft das heute nur noch auf die etwas in die Tage gekommenen Modelle zu. Und am Rande, es gibt auch 4GB SD-Karten, die nicht SDHC-Cards sind und auch in den älteren Medion-Navis ihren Dienst tun.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.