Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von keinplanvonnavis
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard MD 95750 mit Mobile Navigator 6

    Ich hab mir von einem Arbeitskollegen sagen lassen das mein MD 95750 auch mit dem Mobile Navigator läuft. Deswegen habe ich diesen billig erworben und auch schon installiert.

    Nun stehe ich vor dem Problem das er meine Karten nicht erkennt
    ich habe die Karten in das Root Verzeichnis getan. So wie mir das mein Kollege gesagt hatte. Nun startet mein PNA Navigon aber es erkennt die Karten nicht.

    Karten die ich verwende sind:
    1. EasternEurope_NT2008.map
    2. WesternEurope_NT2008.map

    3 und die schon bei liegenden KArten von meinem alten Mediongerät Germay.map ....

    Kann mir vll jemand weiter helfen?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Eigentlich ist das hier ja ein GoPal-Forum, aber es stimmt, MN|6 läuft auch auf Deinem PNA220T. Die Maps kannst Du auch nach MN6\Maps speichern, mußt aber mal in der NaviLib.ini kontrollieren, wie der Pfad gesetzt ist.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von keinplanvonnavis
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Also es klappt soweit alles
    Aber nur wenn ich eine 1GB Speicherkarte nehme. Wenn ich aber eine 4GB Speicherkarte nehme wo alle Maps raufpassen sollten dann findet er auf einmal die Karten nicht mehr.

    Könnte es vielleicht daran liegen das mein MD95750 nur mit einer 1GB Speicherkarte arbeiten kann?

  5. #4
    Neuling Avatar von keinplanvonnavis
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hab die Antwort schon selber gefunden ein Medion Gerät unterstützt keine SDHC Karten sondern nur SD Karten.

  6. #5
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Nicht "ein Mediongerät unterstützt keine SDHC Karten". Vielmehr trifft das heute nur noch auf die etwas in die Tage gekommenen Modelle zu. Und am Rande, es gibt auch 4GB SD-Karten, die nicht SDHC-Cards sind und auch in den älteren Medion-Navis ihren Dienst tun.
    Gruß
    TeeSteinchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:31
  2. Navigon Mobile Navigator 7 auf P4425
    Von funsurfer77 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 19:49
  3. Mobile Navigator 6 auf GoPal PNA 470 ???
    Von Bandit-GSF im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:03
  4. Mobile Navigator 6 auf den GoPal 470 (4410) installieren?
    Von Bandit-GSF im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 07:23
  5. Mobile Navigator 6 bzw. 6.5 auf GoPal PNA 510t ???
    Von Radio Saturn im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 15:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •