AbsoluterNavi Neuling

  • Hallo
    Ich hatte bisher nichts mit Navis am Hut doch jetz habe ich das alte Navi von meinem Onkel bekommen.Das Medion MD 96270 Mit Gopal 3.0 drauf .Jetz wollte ich gerne ein neueres Gopal drauf machen, welche ist denn die neuste Version die mit dem Navi Funktionieren würde?und woher bekomme ich die? hab im Download bereich geguckt aber nichts gefunden leider.Und weis jemand wielange der Akku bei dem navi hält wenn er komplett geladen ist?Ich bedanke mich schonmal im voraus und entschuldige mich das ich gleich soviele Fragen haben .Aber wie gesagt ich bin absoluter neuling was Navis angeht und auch nicht so der Technik Freak.Wäre schön wenn mir der ein oder andere helfen könnte.

  • Hallo sweetboy200


    Als erstes: Wenn du im DL bereich nach neuen Karten suchen konntest, so hättest du als erstes im Forum suchen sollen, dann wäre dir der DL bereich erspart geblieben. Im Wicki dieses Forums gibt es auch viel interessantes über dein Navi PNA470zu lesen (z.B. Akkulaufzeit) KLICK


    Wer suchet, der wird auch fündig :))
    Ach so,-- neues Kartenmaterial kannst du bei Medion im Shop erwerben oder in der Bucht. Nur da mußt du auch suchen wer der billigste Anbieter ist und wer die Original CD verkauft.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.