GoPal 4.1 3 Zoll Skin V1.4 von Navirunner


  • Hallo zusammen,
    ich bin ziemlich neu unterwegs mit meinem Navi mit GoPal 4.1. Ich wollte mir die Skin V1.4 für 3" für GoPal 4.1 auf mein Navi installieren und habe aber dummerweise die Installation abgebrochen. Das Navi funktioniert noch einwandfrei; soweit kein Problem. Jetzt möchte ich aber die Skin nochmals richtig installieren, aber der Prozess startet nicht von der SD Karte. Was kann ich tun? -Prozes manuell starten? Urzustand herstellen? Bereits installierte Dokumente zurücksetzen? Nur wie? Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Danke!

  • Lösche unter MFD\navigation\menu\installation den Eintrag für den Skin und dann mach einen SR.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Vielen Dank Navirunner. Es hat funktioniert. Wirklich super!!
    Jetzt habe ich noch ein paar Fragen.
    Wie kann ich noch weitere POIs z.B. von NF einbauen? Ich fahre mit Autogas und würde mir gerne die LPG Tankstellen hinzufügen.
    Nochmal vielen Dank für die tolle Skin.
    Gruß newton69

  • Habe mein Navi mal ohne Skin v1.4 laufen lassen und mußte feststellen das es ohne irgendwelche Probleme läuft.
    Ich denke nach wie vor das das Problem mit der RAM-Speicher Kapazität zusammen hängt.
    Sicherlich von A nach B mit Skin auch kein Problem, aber wenn ich so um die 10-15 Zwischenziehle eingebe wird die Routenberechnung abgebrochen und der Menübildschirm erscheint wieder, oder das Navi hängt sich auf.
    Vielleicht gibt es ja irgend eine Lösung.....

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.