Probleme bei Sofrtware Installation von 3.0 auf 4.0

  • Würde gerne die 4.0 Sofrtware auf meinem GoPal installieren.
    Problem:
    Ich bekomme alles auf meine Karte gezogen, resette das GoPal, format flash... stecke die Karte rein er fängt auch an zu installieren und noch bevor ich die Sprachauswahl treffe grauer Bildschirm und das war es!


    Kann mir jemand helfen?

  • Hallo,


    habe das gleiche Problem.....alles wie beschrieben gemacht......bekomme auch nur noch einen grauen Bildschirm.......


    Hatte vorher auch die 3.0 drauf......da lief alles bestens......


    Jetzt sagt er mir, wenn ich auf Reset drücke, er habe die 4.0 schon installiert....ob ich abbreche oder installiere von neu, immer bleibt er beim grauen Bildschirm hängen.......


    oder habe ich irgendetwas auf der Speicherkarte falsch draufgezogen????


    Danke schon mal........


    Und supi Forum is das hier......hat ja vorher auch alles geklappt:)

  • Hallo lally willkommen im Forum
    Du kannst die Installdateien nach dieser Anleitung auf die SD kopieren. Genauso sollte man diesen Beitrag nicht auslassen.

  • Hey, danke für deine Antwort!!!
    Aber so hat es leider nicht geklappt....habe alles versucht 30 mal rauf und 30 mal runter........nix!!!!


    Aber habe mal die im Ordner 1 alle Sprachen bis auf Deutsch gelöscht, und siehe da, jetzt gehts wieder......Juhuuuu:)


    Habe das hier auf der Seite schon des öfteren gelesen, das die unnützen Sprachen entfernt werden sollen........na, irgendwo wird der Haken da wohl noch sein..........
    Aber was solls, es geht, und das ist die Hauptsache :)


    Danke noch mal für die Hilfe........tolles Forum!!!!


    Gruß lally

  • Danke für die Rückmeldung. Schön das alles funzt. Das könnte ein Speicherplatzproblem gewesen sein, aber nu auch egal. :top

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.