Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von Deichratte
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Dinslaken
    Hardware
    P 4425
    Software
    Gopal 5
    Skin
    Navirunner Black Pearl
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard P4425 Keine Sprachausgabe und Navi hängt sich auf.

    Hallo Leute,

    ich habe mein P4425 geflascht, GP 4.1 und dann Navirunner 6.3 installiert, ging am Anfang auch ohne Fehler. Bei der 3. ten Route am gleichen Tag setzte als erstes die Sprachausgabe aus, etwas später blieb das Bild stehen, doch die navigation lief weiter. Beim abschalten wurde das Display schwarz doch das Navi war nicht aus, denn beim berühren des Display gibt es einen Klickton.

    Das Problem ist auch nach dem Neuaufsetzen von GP 4.1 ohne NR 6.3 weiter vorhanden.

    Wer von Euch weiß weiter.

    Gruß Deichratte

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Das Problem mit dem 4425 ist schon länger bekannt, suche mal hier nach "3.0 4425". Abhilfe scheint wohl aktuell mit dem Downgrade auf das ROM V3.0 gegeben zu sein -> Link
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von Deichratte
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Dinslaken
    Hardware
    P 4425
    Software
    Gopal 5
    Skin
    Navirunner Black Pearl
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Ralf25,

    dein Tipp war gut. bei den ersten Fahrten traten keine Fehler auf.


    Gruß Deichratte

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Dann beobachte mal die weitere Entwicklung und die Ankündigungen hier wie drüben bei PNav. Medion arbeitet nämlich angeblich an einer fehlerbereinigten ROM-Version.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. P4425 Keine Sprachausgabe
    Von StevenBP im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 17:15
  2. GoPal Assisten hängt sich auf
    Von Araki im Forum GoPal Assistant
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 15:54
  3. GPS hängt sich auf
    Von Grinch im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 18:24
  4. Aldi Navi E3230 hängt sich regelmäßig auf
    Von diamondstar im Forum GoPal E3140 / E3230 / E3240 / E3260
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 17:51
  5. PE4.0A hängt sich auf PNA470T auf
    Von mwtüftler im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 19:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •