Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Neuling Avatar von Duke
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard GAPI for HPC´s für E4430

    Gibt es da schon ne Version oder ein komp. Interface für ?

    MFG
    DUKE

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von Duke
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Hat keiner Ahnung?

    Mit Emulate funktioniert es aber gibt es auch ein kompatibles Device ???
    Oder müssen wir auf eine neue Version warten ??

    MFG
    DUKE

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Das ist vermutlich das Problem, muß mal einer ausprobieren. Der 4420 ist z.Zt. der Aktuellste, es dauert immer ein paar Wochen, bis die nachziehen.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  5. #4
    Einsteiger Avatar von Vince
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Und gibt es neue Infos?

    Weil bei mir funzt es leider nicht. habe einen

    Medion GoPAL E4430 MD97430

    Es gibt einen E4430 zur Auswahl aber er sagt trotzdem das er es einen "Mismatch" gibt.

    Danke!

  6. #5
    Einsteiger Avatar von Vince
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Keiner eine Idee?

    habe mich ein wenig Informiert. Es ist wohl möglich die "gx.dll" selbst anzupassen.

    Habe meine Daten von meinem PNA schon mit "DeviceInfo2.exe" ausgelesen. nun habe ich eine latte an Daten und weiß nicht wie genau ich die mit meinem HEX-Editor integrieren soll. Müsste ein vorhandes verändern. Habt ihr ein paar Ratschläge???

    Grüße Vince

  7. #6
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Es ist wohl möglich, die DLL mit 'nen Hexeditor anzupassen, aber ich wäre da sehr vorsichtig! Eine Möglichkeit wäre noch, die Entwickler mal anzuschreiben, vlt. machen's die ja noch kostenlos (wie in der Vergangenheit schon mehrmals passiert!).
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  8. #7
    Einsteiger Avatar von Vince
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also ich komme nicht weiter. Habe versucht einen Vorhandene Eintrag zu verändern, klappt aber alles nicht so wirklich. Ich komme nicht weiter. Vllt. weiß jemand anderes Rat. Ich werde mal einfach den Code hier reinstellen, welchen mir "DeviceInfo2.exe" ausgegeben hat.

    Code:
    DeviceInfo2, v2.3, Aug 31 2006, 00:22:43
    Platform: [PLATFORM_TYPE]
    Version: 5.0, Build 0
    OEM: [MDPNAE443X2TR01]
    Devicetype: 0000h
    Other Info: []
    PlatformName: [MDPNAE443XT]
    Manufacturer: []
    ProductID: 00000000
    Platform ID: af156263 34344541
    CPU: a11h, Lev.4h, Rev.0h
    CPUId: 41129200h
    ID1: 00000000
    ID2: 00000000
    ID3: ffff0000
    Display: 480x272x16
    Orientation: 0
    Rw address not found
    Mem: 00000000
    Memory: RAM:17184/125996, OS:351/1048
    
    Display Settings ###############
    
    GWE Settings ###################
    
    [System\GDI\Gamma]
    "Gamma Value"=dword:000005dc
    
    [System\GDI\SYSFNT]
    "Nm"="Tahoma"
    "Ht"=dword:fffffff4
    "It"=dword:00000000
    "Wt"=dword:00000190
    "CS"=dword:00000000
    
    [System\GDI\Drivers]
    "MainDisplay"="DISPLAY.dll"
    "Display"="DISPLAY.dll"
    
    [System\GDI\Rotation]
    "Angle"=dword:00000000

  9. #8
    Einsteiger Avatar von Vince
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Lasse das GAPI erstmal über Emulation laufen. Das geht so schon einigermaßen. Habe nur ein Problem. Ich möchte dieses ASU nun doch nicht nutzen nun möchte ich wissen wie genau ich es ohne ASU hinbekomme das Die GX.dll und die GX*.ini immer erkannt bleiben auch nach einem Hardreset.

    habe irgendwo gelesen das man es in den Programm Ordner packen soll. Wo auch die GAPI.exe sein soll....... nur habe ich sone GAPI.exe nirgends. nur ne GAPI_Setup.exe.

  10. #9
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Und was passiert, wenn Du diese *.exe ausführst (entweder am PC, eher aber direkt auf dem PNA)?
    Und die Dateien sind es auch nicht alleine, in der Reg. werden auch noch ein paar Infos abgespeichert.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  11. #10
    Einsteiger Avatar von Vince
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Naja Die setup ist halt zum Konfigurieren. Wo man halt den Gerätetyp auswählt usw.

    Das ist die Setup die nach der Installation vorhanden ist. das ist nicht die Setup zum installieren!

    Mein problem ist ja nicht dieses Setup datei sondern das meine Daten nach einem Hard Reset immer weg sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GAPI für P5430
    Von a3ver im Forum GoPal E5x55 / P5x3x / P5x5x / P5x6x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 01:02
  2. GAPI gx.dll für E4435
    Von stpu im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 11:02
  3. GAPI für R23
    Von PeterW im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 15:13
  4. GAPI für P4425 mit ROM 3.6
    Von matinee im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 08:57
  5. GAPI for HPC’s, v4.00
    Von TimBeam im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 22:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •