Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von Mechanix
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Geräte Wiederherstellung - Wer kann da helfen ?

    Hallo,

    hab ein E4430, und ein CleanUp gemacht (komplett inkl. Flashrom) aber habe vergessen ein Backup vom Gerät zu machen, was kann man tun damit das Navi wieder funktioniert, damit ich wieder das GoPal Benutzen kann :smt017
    Ein Generelles Wiederherstellungs Image inklusive der myflash Daten giebt es wahrscheinlich nicht, jedenfalls habe ich nichts im internet gefunden.

    Im momentanen Zustand startet das Gerät, und kommt bis zum "Bitte legen Sie die Speicherkarte ein" .
    Wer kann da helfen ? :smt022

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von Mechanix
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    hat sich erledigt :smt012

    ProgrammCD von GoPal im Rechner Reinschmeissen, und den "installation" Ordner Doppelklicken, alle innenliegenden Dateien komplett markiern, und auf eine SD Karte Kopiern, dann die die fertige SD Karte ins NaviStecken, und der Rest geht dann von alleine.

    Fakt, das teil geht wieder :smt005

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Sehr schön, wenn sich die Probleme durch Nachdenken lösen lassen.

    ABER: Schau mal ins GoPal-Wiki, da gibt's auch 'ne Anleitung zur Schnellinstallation und eine Übersicht der Ordner und jeweilige Funktion, wo Du 'ne Menge 'Schrott' von Deinem 465er fernhalten kannst.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Kann mir einer helfen
    Von DK for Live im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 10:02
  2. Neuinstallation AE 1.1 wer kann helfen??
    Von Cheesy im Forum Alle Fragen zu GoPal 1.x
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 21:20
  3. kann mir wer helfen
    Von sims im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 16:20
  4. Hilfe,wer kann helfen?
    Von Freetec598 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 20:50
  5. GoPal 315, wer kann helfen ?
    Von ManfredHB im Forum GoPal 315
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 14:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •