Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von pffzzhh
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Neu -> Einstiegshilfe

    Hi Leute,

    gerade angemeldet, hoffe, ihr koennt mir helfen.

    Ich habe das alte Medion 95780 geschenk bekommen.

    Nun wollte ich wissen:
    Welche Software-Version wird dort verwendet - und vor allem: Was kann ich durch flashen/aktualisieren mehr herausholen?
    Es hat ja eigentlich Windoof CE 4.2 drauf... Man kommt nur nicht an die Bedienung durch das vorgeschaltete Menue.

    Wisst ihr vielleicht, wo ich wie erflgreich nach aktuellem Kartenmaterial suchen kann?

    Vielen Dank im Voraus fuer die Starthilfe!!

    Greetz
    - Flo

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    PNA510T? Dann schau mal ins GoPal-Wiki: Übersicht GoPal 2,8 und 3,5 Zoll PNA-Geräte

    Und Kartenmaterial gibt's nur zu der passenden GoPal-Version.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von pffzzhh
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke fuer den Tipp.

    Deine Idee scheint dieser Eintrag zu bestaetigen: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=491

    Leider scheint dieser User Probleme mit der 64MB Version zu haben. Im Forum findet man bspw. nur Flashroms fuer die 256/512MB oder ohne internen Speicher - Versionen.

    Hat vielleicht noch jemand einen guten Tipp fuer mich, oder sollte ich lieber mit der Frage in den richtigen Bereich?

  5. #4
    Einsteiger Avatar von SkyHammEr
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hallo pffzzhh

    die 64MB version ist die version ohne internen speicher. der 95780 hat keinen internen speicher die 64MB sind nur der RAM des gerätes.

  6. #5
    Neuling Avatar von pffzzhh
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Super, danke fuer die Aufklaerung. Dann weiss ich ja, welche Flash-Version ich verwenden muss.

    THX!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •