Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tobias
    Gast Avatar von tobias

    Standard MD 96310 Windows CE Neuinstallation

    Hallo!

    Ich habe seit kurzem ein gebrauchtes MD 96310 mit Gopal 3 Software. Ich habe mich schon etwas damit befasst, und konnte schon ein neues Skin mit Zugriff auf WinCE aufspielen.

    Ich würde das Gerät gerne komplett von den Altlasten des Vorbesitzers bereiningen. (Sozusagen format C:/)Ich steige aber nicht durch die Angaben zum ROM-löschen in der Anleitung. Außerdem bin ich mit CE nicht vertraut. Kann es sein, dass ich dazu keinen Datenträger habe (außer der Navisoftware plus Kartenmaterial auf CD)? Ist das CE unkaputtbar auf einem ROM gespeichert? Die Navisoftware konnte ich schon neu installieren... aber lässt sich auch das Windows CE löschen und neu installieren?

    Wäre für eine Anleitung dankbar! Nicht dass ich Windows schieße und es nicht mehr reaktivieren kann.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard Re: MD 96310 Windows CE Neuinstallation

    Zitat Zitat von tobias
    Hallo!
    Die Navisoftware konnte ich schon neu installieren... aber lässt sich auch das Windows CE löschen und neu installieren?
    Dann hattest Du mit einem HardReset (so hoffe ich!) Deinen CE-Bereich schon neu initialisiert.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard

    @Ralf25
    Ich habe ihn so verstanden, dass er sein WinCe neu aufsetzen will, wovon ich ihm abrate (wüsste auch gar nicht wie das geht :smt017 )

    @tobias
    Altlasten entfernst du indem du im CleanUpmenü auf Format Flash gehst und deine GoPalversion neu installierst :top
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

Ähnliche Themen

  1. Windows Hintergrund ändern Windows CE 5.0
    Von Andi1234 im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 20:58
  2. Neuinstallation
    Von eckball im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 09:11
  3. Verständnisfragen für Neuinstallation
    Von Mamai im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 20:25
  4. MD 96310 Windows Oberfläche
    Von hael im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 22:05
  5. Windows CE - Neuinstallation
    Von zefrim im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 17:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •