Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von martinw
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA150 (md95392) neue Software (z.B. GoPal) will nicht

    Hallo,

    ich habe von meiner Freundin das alte MD PNA150 (md95392) mit einer uraltversion von Navigator 4.4.

    Nun will ich mal eine neue Software installieren (z.B. GoPal 4). Wenn ich aber die Software auf SD Karte packe, wird diese anscheinend auch installiert, dann erscheint aber wieder der alte "Auswahlscreen": Einstellungen/Navigation/MP3 ...wenn ich dann auf Navigation klicke passiert nix.

    Das Flash für den PNA150 habe ich auch schon ausprobiert. Ohne Erfolg.

    Kann mir jemand helfen? Wie installiere ich neue Software auf der Gurke?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Per Suche gefunden: http://www.gopal-navigator.de/viewto...?p=17513#17513 und http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=9905#9905
    Und NEIN, GoPal 4 läuft aktuell noch nicht!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von martinw
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ja die suchfunktion hatte ich auch schon betätigt und diese threads auch schon gesehen.

    hätte ja sein können, dass jemand neuere infos hat, oder ich irgendwas falsch mache.

    die karten sind wirklich schon sehr veraltet und die software auch (navigator 4.4!!!)

    welche versionen laufen denn dann? worauf muss ich achten? muss es diese "AE" version sein? irgendwie überfordern mich diese ganzen versionen...

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Ja, es muß! Weil, wie dort geschrieben, nur die PDA-Versionen von GoPal auf dem 150 laufen. Es wäre trotz des Preises zu überlegen, weil Medion plant, in ein paar Wochen ein akt. Kartenupdate anzubieten (Q4/2007 oder Q2/2008), Preis noch unbekannt. Ich würde dann auch solange warten, bis man genaues weiß.

    Zu Alternativen (Navigon, etc.) müßten sich Andere äußern, dazu kenne ich den PNA zu wenig.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Neuling Avatar von martinw
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    danke für die infos ralf

    ja prinzipiell ist mir egal,ob ich gopal oder navigator draufspiele... hauptsache aktueller als navigator version 4.4

    würde mich dann auch mal bei ebay umschauen, nur muss ich dazu wissen was jetzt definitiv drauf läuft und worauf ich achten muss...

Ähnliche Themen

  1. MDPNA 315 TR neue Software
    Von Navigatormen im Forum GoPal 315
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 18:53
  2. Software 5.0 und neue Maps auf Gopal 4210 installieren
    Von Jcsallner im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 23:28
  3. Neue Software 4.6?
    Von strampi im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 12:31
  4. PNA150 mit Gopal 3 PE läuft nicht
    Von Chief_Justice2000 im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 13:12
  5. Neue maps auch neue Software erforderlich ?
    Von roderich im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 13:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •