Könnte Hilfe gebrauchen

  • Hallo
    Ich besitze ein Medion p 4410 und habe soviel über Verbesserungen hier im Forum gelesen wovon ich das meiste eh nicht verstanden habe,da wollte ich mal nachfragen ob das für mein Navi auch geht.Leider bin ich technisch nicht begabt vielleicht kann mir ja jemand mein Navi etwas aufpeppen würde auch für die Arbeit bezahlen.
    Gruß
    Harry

  • Von welchen 'Verbesserungen' sprichst Du? Ein Skin bspw. läßt sich nur zur entspr. GoPal-Version verwenden, alles andere ist nahezu unabh. vom PNA.


    Aber zu jeder 'Verbesserung' gibt's i.A. doch auch eine Anleitung, die beim Setup hilft. Denn wichtig ist, daß man versteht, was man macht, weil es leider recht häufig vorkommt, das man den PNA wieder komplett neu aufsetzen muß.

  • Ich meinte sowas wie Vergrößerungen, Hintergrund und so weiter wie gesagt habe ich keine Ahnung von der Materie.
    Gruß
    Harry

  • Du brauchst das Rad doch nicht neu zu erfinden.
    Stöber einfach mal ein wenig durch die entsprechenden Threads, in denen die Skins von ihren Erstellern vorgestellt werden. Vieles ist Geschmackssache. In den ersten Postings werden die Vorzüge meist gut bebildert feilgeboten. Und man erfährt auch, wie man sie installiert und verwendet.


    Gruß
    TeSte

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal Wiki hinzugefügt.