Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von haribo
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Bad Berleburg
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Könnte Hilfe gebrauchen

    Hallo
    Ich besitze ein Medion p 4410 und habe soviel über Verbesserungen hier im Forum gelesen wovon ich das meiste eh nicht verstanden habe,da wollte ich mal nachfragen ob das für mein Navi auch geht.Leider bin ich technisch nicht begabt vielleicht kann mir ja jemand mein Navi etwas aufpeppen würde auch für die Arbeit bezahlen.
    Gruß
    Harry

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Von welchen 'Verbesserungen' sprichst Du? Ein Skin bspw. läßt sich nur zur entspr. GoPal-Version verwenden, alles andere ist nahezu unabh. vom PNA.

    Aber zu jeder 'Verbesserung' gibt's i.A. doch auch eine Anleitung, die beim Setup hilft. Denn wichtig ist, daß man versteht, was man macht, weil es leider recht häufig vorkommt, das man den PNA wieder komplett neu aufsetzen muß.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von haribo
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Bad Berleburg
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ich meinte sowas wie Vergrößerungen, Hintergrund und so weiter wie gesagt habe ich keine Ahnung von der Materie.
    Gruß
    Harry

  5. #4
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.630
    Danke
    134
    Erhielt 191 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Du brauchst das Rad doch nicht neu zu erfinden.
    Stöber einfach mal ein wenig durch die entsprechenden Threads, in denen die Skins von ihren Erstellern vorgestellt werden. Vieles ist Geschmackssache. In den ersten Postings werden die Vorzüge meist gut bebildert feilgeboten. Und man erfährt auch, wie man sie installiert und verwendet.

    Gruß
    TeSte

Ähnliche Themen

  1. GoPal AE 4.7A - Die Route konnte nicht geladen werden
    Von Fuchs. im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 18:41
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 18:08
  3. P610: Zu Ihren Angaben konnte keine Route ..... hilfe
    Von sadx im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 11:35
  4. HILFE HILFE ..MIST GEBAUT !!!
    Von hari2007 im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 13:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •