Downgrade oder GoPal4.5 ?

  • Hallo Naviexperten,


    ich habe das 4425 seit 3 Wochen, wollte es nach dem Studium hier im Forum gleich wieder zurückschicken wegen der Abstürze.
    Bin aber dann doch 14 Tage in Urlaub gefahren. 2400 km mit ca. 8 Abstürzen (ich dachte anfangs ich habe ein Gerät ohne diese Macken)
    Die Abstürze sind total unspezifiziert, soll heißen fast jedes mal irgendwie anders. Nun habe ich einige Forumbeiträge hier und in anderen Foren studiert und es stellt sich mir die Frage soll ich um die Abstürze zu verhindern die Firmware downgraden oder das neue 4.5 drauf machen ? oder beides ?
    Scheinbar gibt es da unterschiedliche Meinungen !!??

  • Ob und wenn es untersch. Auswirkungen hat, ist das wohl eher vom individuellen Vorgehen/Handhabung/Konfiguration abhängig.


    Probier's und teste selber! Dank beider ROMs ist doch jederzeit ein Wechsel zurück möglich.


    Und warum zur V4.5 wechseln (und dafür Geld ausgeben), wenn das ROM die Ursache ist? :smt017

  • Hallo Euch allen!
    Erst einmal ein großes Dankeschön all Denen, die mit Ihrem Wissen,Können und Erfahrungen Anderen helfen.
    Ich habe mein Gopal P4425 nach mehreren Abstürzen gedowngradet und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.