Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von sansi
    Registriert seit
    22.06.2008
    Hardware
    P4425
    Software
    GoPal6
    Skin
    Teamskin
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Downgrade oder GoPal4.5 ?

    Hallo Naviexperten,

    ich habe das 4425 seit 3 Wochen, wollte es nach dem Studium hier im Forum gleich wieder zurückschicken wegen der Abstürze.
    Bin aber dann doch 14 Tage in Urlaub gefahren. 2400 km mit ca. 8 Abstürzen (ich dachte anfangs ich habe ein Gerät ohne diese Macken)
    Die Abstürze sind total unspezifiziert, soll heißen fast jedes mal irgendwie anders. Nun habe ich einige Forumbeiträge hier und in anderen Foren studiert und es stellt sich mir die Frage soll ich um die Abstürze zu verhindern die Firmware downgraden oder das neue 4.5 drauf machen ? oder beides ?
    Scheinbar gibt es da unterschiedliche Meinungen !!??

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Ob und wenn es untersch. Auswirkungen hat, ist das wohl eher vom individuellen Vorgehen/Handhabung/Konfiguration abhängig.

    Probier's und teste selber! Dank beider ROMs ist doch jederzeit ein Wechsel zurück möglich.

    Und warum zur V4.5 wechseln (und dafür Geld ausgeben), wenn das ROM die Ursache ist? :smt017
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von bernhardiner
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Eisenach
    Hardware
    GoPal P4425
    Software
    GoPal AE 5.0; TMC-Pro
    Skin
    K 3.3 E1.4
    Beiträge
    7
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Euch allen!
    Erst einmal ein großes Dankeschön all Denen, die mit Ihrem Wissen,Können und Erfahrungen Anderen helfen.
    Ich habe mein Gopal P4425 nach mehreren Abstürzen gedowngradet und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Ähnliche Themen

  1. TMC Antenne (Wurf- oder Stabantenne oder Radioantenne)
    Von speerwerfer im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 18:16
  2. P4225 und P4425 mit GoPal 4.1 - Downgrade auf FlashROM 3.0
    Von Kutterscholle im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 10:46
  3. PNA 465 und GoPal4
    Von topf5000 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 22:20
  4. Gopal4.0 A für 3,5"
    Von ralf45_nrw im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 01:54
  5. gopal4 auf PNA 315
    Von mhcamp im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 00:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •