Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Carsten6290
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard halte schale für p4425

    hallo.hoffe ihr könnt mir weiter helfen.suche dringend eine normale halteschale für mein medion p4425.wo findet man sie zum käuflichen erwerb?? mfg carsten

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Neuling Avatar von telephonmann
    Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Was bedeutet denn normal? Es gibt ne Menge Halter von Drittherstellern, allerdings benötigen die alle deine Klemmschale in das du dein Navi steckst..

    Gruß
    Phone

  4. #3
    Einsteiger Avatar von Carsten6290
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ich wollte eine normale klemmschale für mein navi haben und kein activ crandel.

  5. #4
    Neuling Avatar von mausb
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich hab die normale Schale und suche ein active cradle. Ich würde (mit Wertausgleich) tauschen.

    Gruß

    Michael

  6. #5
    Einsteiger Avatar von Carsten6290
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    ja das active crandle habe ich auch und mochte gern eine normeale halteschale haben weil sonst muss ich immer die aus meinem auto mit raus nehmen wenn meine frau das navi haben will.quasi kuafe ich nur noch ein ladekabel und eine klemmschale brauche ich noch und schon kannmeine frau das navi benutzen ohne das ich meins aus meinem auto rausbauen muss.jetzt.also meine frage ist jetzt wo bekommt man von dritt anbietern eine klemmschale,weil bei medion bekommt man das nicht.mfg carsten

  7. #6
    Einsteiger Avatar von kifaru
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Carsten
    Dann nimm doch eine Universalhalterung für Handys bzw PDA's in der Bucht gibts da sehr viele Angebote.
    Achte aber auf die Maße, damit dein 3324 rein paßt.
    Grüßle

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •