Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von zally
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Steinhuder Meer
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard JVC KV-PX 70 => GoPal 4.0

    Hallo Forum!

    Ich melde mich hiermit als neuer User in der Gemeinde an!! *willkommen* )

    Ich habe den KV-PX70 mittels R23FlaschRom etwas "verändert" :top

    In der Bucht die 4.0 AE besorgt und alle Installationsdateien sowie die MAPS auf eine 2GB Karte kopiert und dann die Karte in den JVC rein. Die Installation lief anscheinend ok, jedenfalls startet der Navi und offensichtlich ist auch "alles da".

    Auf meinem VISTA-PC habe ich das MEDION-Programm installiert und dabei wird ein Dialer-Update 4.0=>4.1 angezeigt und von mir bestätigt.
    Bemerkt habe ich aber keine Änderung und was ist mit einem GoPal Update? Im Net gibt es ja bekanntlich noch einen Download "Navi_PE_41_All_Upd". Kann ich diese Ordner 1:1 austauschen oder wie läuft die Aktualisierung ab?

    Ich weiß, viele Fragen... :smt102

    Gruß Tom

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Guck mal hier.

    Vielleicht hilft es auch bei Dir..
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Bei AE4.0 geht das Update nur über den Assi. Also - wie ich Dir bereits bei PNav geantwortet habe:
    "...Evtl. mal den PNA plattmachen (\MFD kannst Du zur Not ja auf den PC sichern) und direkt mit dem Assi (V4.00.003) verbinden und nach Aktualisierungen suchen lassen."
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •