Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von Bluetooth
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Backup für E4430 und Poi´s ?

    Hallo,

    ich habe hier schon bisschen rumgelesen und wollte ein Backup machen. Jetzt wird immer gesagt das man die Synchronisations-Software nutzen soll. Wenn ich den PNA mit dem USB am PC verbinde, kann ich ja schon auf die Daten zugreifen aus dem Flashdisk Speicher..... Ich Kopiere also nur alles aus dem Flashdisk Speicher auf den Rechner ????? Wären dann 1,82 GB Also bräuchte ich dann wenn das Akku wirklich mal irgendwann leer wäre einfach den ganzen Ordner wieder in den Flashdick zu kopieren und dann hätte ich meinen heutigen Zustand ?????? Oder muss ich die Karten und Navi Software noch irgendwie installien (oder reicht es doch so ???)

    Wie sieht es mit den Poi´s aus ? Gibt es auch Seiten wo man diese Kostenlos runterladen kann ? Und in welchen Ordner müssen sie dann rein ????

    Vielen dank schon mal und hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Noob Fragen :smt022 :smt009

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Wenn der Akku leer ist bleiben deine Daten in My Flash Disk erhalten. Nur wenn du im CleanUp Menü Format Flash wählst sind sie weg.
    Ansonsten hast du alles auf der DVD um dieses wieder herzustellen.
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von Bluetooth
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo....

    achsooooooooooooooooooooooo

    ich kenne es nur von meinem PDA so, das man ein Backup brauchte und bei pocketnavigation sprachen die auch immer von Backups.

    Aber wenn im Flashdisk nichts verloren gehen kann ist es ja super :-)

    Wie gesagt kannte das nur von meinem PDA, wenn da mal die Sicherungsbatterie leer war, war alles weg :smt022

Ähnliche Themen

  1. DVD Backup Bestellmöglichkeit für GP5.
    Von Manni 123 im Forum GoPal Assistant
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 09:14
  2. Backup
    Von kocomico im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 20:24
  3. Backup beim 510T mit ME 3.0A
    Von Lambert im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 10:47
  4. Backup FlashRom moeglich?
    Von nobody im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 14:34
  5. Backup
    Von Paulchen77 im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 08:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •