kommein Navi GoPal 4420 nicht mehr rein

  • Hallo Ich komme in mein Navi Gopal 4420 nicht mehr rein
    Es erscheine Passwort eingeben Und nach dem ich das Passwort eingebe Erscheint nur falsche Passwort Das kann ich sooft machen wie ich will ( nicht nur Dreimal )
    Einmal habe ich es schon zu Medion geschickt und ein neues Mainboard bekommen. Ich Benutzte das Navi dann ca 10 mal und wieder das selbe
    woran kann das liegen. Ich habe se bei Aldi gekauft.


    Wer Kann mir damit helfen?

  • Wohl "leider" keiner...
    Wenn die Security anschlägt hat das normalerweise einen Grund.


    An Deiner Stelle würde ich auf einen Komplettaustausch bestehen denke ich (wenn cih davon ausgehe, dass dem auch so ist)


    Helfen können wir hier wohl nicht - selbst wenn hier vielleicht der ein oder andere Wege zum Umgehen der Security vermutet - zum Schutze aller User, die sich darauf verlassen würde man hier auf das Verbreiten verzichten. So Leid es mir auch tut...das soll nicht zu einem typischen "wie knacke ich mein Simlock" Forum werden.


    (zumal ich nicht weiss wie das gehen sollte)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Danke GoPal-Freak
    Aber mich interessiert ob dieses Problem schon mehr hatten ?
    Nicht wie ich die PIN abfrage umgehen kann und was Medion dazu sagt?

  • Hallo, nun habe ich auch das Problem. Seit 2 Tagen erkennt er mein Passwort nicht mehr. Die Superpin mag er ebenfalls nicht......


    Hotline wollte nun de Kassenbon zugefaxt bekommen......wenn ich bloß wueste wo ich diesen hin getan habe......;-(

  • Hast du mal einen Hardreset gemacht?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich habe das Aldi Navi vom 14.07.08 E4430 und habe das gleiche Problem. :angry
    Die Hotline von Medion sagte ich muss das Navi einschicken. Scheint ein Bug in der Firmware zu sein.
    Es kommt immer nur die Passwortabfrage. Die SuperPIN wird nicht abgefragt.
    Ich finde es schon sehr ärgerlich, da ich mir das Navi extra für den Urlaub gekauft und nach einer Woche ist es kapputt.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.