Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: PNA 470T

  1. #1
    Neuling Avatar von TSFirehawk
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard PNA 470T

    Hallo,

    ich habe das PNA 470T - oder wie es jetzt anscheinend heißt 4410.

    Bräuchte etwas Hilfe.

    Wo ist der unterschied zu dem 4223 oder 4425?

    Kann ich die GoPAL 4.x - Software auch verwenden, oder ist diese wirklich so Absturz gefährdet? Oder ist das mit dem R23 dann behoben?

    Bitte um Hilfe mit Dank im Voraus

    Gruß Thomas

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    *verschoben*

    Wo ist der unterschied zu dem 4223 oder 4425?
    4223 ist mir nicht bekannt. Wenn du den 4225 meinst ist der Unterschied, dass der 4425 auch BT als Freisprechfunktion bietet.
    Kann ich die GoPAL 4.x - Software auch verwenden, oder ist diese wirklich so Absturz gefährdet? Oder ist das mit dem R23 dann behoben?
    Klar kannst du. Läuft bei mir seit X Monaten stabil. Siehe Anleitung:
    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=1108
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  4. #3
    Neuling Avatar von Hendrik99
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    ich bin nicht sicher ob mein Problem hier richtig platziert ist :help
    ich habe bei meinem 470T wohl das Betriebssystem gelöscht. Jetzt habe ich die Version R22 wieder aufgespielt und soll nun eine Speicherkarte einlegen. Auf eine 1GB SD Karte habe ich aus dem Installationsordner DE_FR_IT kopiert, aber die SD Karte wird nicht erkannt. Eine Verbindung über AktSync ist leider nicht möglich - das Gerät wird zwar verbunden, ich kann aber AktSync nicht starten.
    Was kann ich tun :smt022

  5. #4
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard

    Gehe doch mal dem Link nach den dir GoPalFreak in seinem Beitrag angeboten hat.
    Da steht Step by Step was genau auf die SD Karte kopiert werden muss. Die zweite Möglichkeit wäre das Wicki
    http://www.wiki.gopal-navigator.de/i...x_Installation
    hier wird es noch genauer erklärt.
    Ich kann zu deinen Fragen nur sagen:
    Wer suchet der findet
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Nun ja, es geht hier wohl um GoPal V2, nicht um V4.


    Die Vorgehensweise ist eigentlich schon richtig: den Inhalt des Ordners auf eine SD speichern, im PNA im Cleanup-Menu auf FormatFlash gehen, SD in den PNA stecken und SoftReset drücken. Dafür braucht's auch kein AS.

    Und das geht so nicht bei Dir?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    Neuling Avatar von Hendrik99
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Nein, leider nicht. Das mit dem Softstart war mir jetzt neu - bringt aber auch kein anderes Ergebnis.
    Was muss denn alles im MY FLASH DISC Ordner sein? Der ist nämlich leer.
    Aber auch wenn ich wie in der Anleitung dort einen INSTALL und einen MapRegions Ordner anlege und jeweils DE_FR_IT und Kartenmaterial hineinkopiere geht nichts.
    Gruß Hendrik

    Sorry fürs erneute Thema

  8. #7
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard

    Der MyFlashDisk Ordner muss auch noch leer sein, da noch nichts installiert wurde.
    Es muss nur der INHALT des Ordners von DE_FR_IT auf die SD Karte dann die Karte in den Schacht und ein SR machen. Dann sollte die Installation auch starten.
    Ich habe am Anfang auch den Fehler gemacht einen Ordner Install und MapRegions auf die Karte zu schreiben und habe diese Ordner dementsprechend gefüllt, aber die Installation wollte nicht anfangen. Also erst nur den INHALT des vorher genannten Ordners auf die Karte und danach die Karte löschen und dann MapRegionsordner mit den Maps.
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

  9. #8
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hier ist nochmal alles beschrieben: GoPal-Wiki.

    Und wie gesagt, den Inhalt, nicht umsonst habe ich den oben schon fett geschrieben.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  10. #9
    Neuling Avatar von Hendrik99
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Ich habe jetzt mit der 4.SD Karte versucht den INHALT der Installationsdatei einzuspielen - wieder ohne Erfolg.

  11. #10
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Also, ein Screenshot von Dir, wo ALLES Wichtige angezeigt wird (Inhalt der SD-Karte), wäre ganz hilfreich. So drehen wir uns nur im Kreis, weil Deine Angaben recht dürftig sind.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PNA 470T
    Von puch14@email.de im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 17:01
  2. PNA 470T
    Von GoPal-Krank im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 05:35
  3. SiRFInstantFixII für 470T ?!
    Von Quicksilver im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 21:26
  4. 470t to gopal 4.0
    Von Carsten6290 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 13:47
  5. Karten auf 470T
    Von Chilldog im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •