Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von thunderbird29
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard POI Warner weiterhin Stabilitätsprobleme?

    Hallo,

    als Neuer hier im Forum möchte ich alle recht herzlich grüßen und für die vielen informativen Beiträge danken!
    Meine Kombination P4210 + R22 + Gopal 4.1 und Navirunner 6.4 läuft prima und ich bin sehr zufrieden. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, weitere POI's über den POI Warner oder den POI Observer zu intergrieren. Hier im Forum wurde jedoch häufiger über Stabilitätproblemen (hoher Speicherbedarf) im Zusammenhang mit der Version 3 des POI Warner berichtet. Gibt es hier neue Erkenntnisse?
    Der POI Observer wird leider hier im Forum etwas stiefmütterlich behandelt, was nicht zuletzt darauf zurückzuführen ist, das der Navirunner Skin den Warner bevorzugt. Gibt es dennoch eine Anleitung für die Integration des Observers in den Navirunner Skin?
    Fallen Euch noch weitere Alternativen ein, um POI's einzubinden (z.B. um nur Sparkassenautomaten aufzufinden)?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Wie kommst Du zu der Auffassung, daß der NR-Skin den PW bevorzugt? :smt017 Du kannst ohne Probleme auch den POIObserver installieren und das Steuern bestimmter Ausgabeelemente ist auch recht einfach (-> observer.ini).
    Man muß sich zwar selber etwas in die Thematik einarbeiten, Hilfe gibt's aber in den Dokus, primär dort, wo der PObs angeboten wird (http://www.navifriends.com), aber sicherlich auch hier.

    Bei der V4.1 ist es auch (noch) möglich, eigene POIs einzubinden als *.psf-Dateien, schau mal hier vorbei: hxxp://www.navijoy.org/ Dort gibt's auch sog- Bank-Overlays.

    Seltsamerweise (oder absichtlich? :smt017) werden hier Links dahin zensiert (zumindest bei meinem Nick). Der voll ausgeschriebene Link dahin sieht dann so aus: http://www.navijoy.org/
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Seltsamerweise (oder absichtlich? ) werden hier Links dahin zensiert (zumindest bei meinem Nick).
    Wurde korrigiert.
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Das ging ja fix, Danke Dir! :top
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen POI Warner light und POI Warner 3
    Von chlenzi im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •