Gopal 4.5 auf 465 - keine Geräteeinstellungen mehr

  • Hallo, weiß jemand vielleicht was bei mir passiert sein könnte. Ich hatte immer 4.1 auf meinem 465 und hab jetzt auf 4.5 aufgerüstet - funzt soweit alles aber der Button mit den Geräteeinstellungen bleibt blassgrau und es passiert nichts, wenn ich draufklicke. Auch die Werkzeugliste ganz am Anfang nach dem Anschalten am unteren Bildschirmrand bleibt inaktiv. Hat wer eine Idee???? :smt017

  • Hi und willkommen im Forum !!!
    ich habe auf meinem 465T keine Probleme mit der 4.5 (Version von vor 2 Wochen). Welche Version hast du ? - die neue von gestern ?


    my-key

  • Zitat von tizzy

    hab jetzt auf 4.5 aufgerüstet - funzt soweit alles aber der Button mit den Geräteeinstellungen bleibt blassgrau und es passiert nichts, wenn ich draufklicke.


    Installiere mal den Ordner '18' nach: GoPal Settings

  • Hallo,
    nachdem ich mir gestern das 4430 mit AE4.5 geholt habe, hab ich das direkt auch auf meinem alten 96050 installiert und das klappt wunderbar !


    Du musst folgende Ordner auf die SD packen:


    0,1,2,3,4, 12, 15,18,19 ..
    aus dem Ordner 1 alles raus ausser der DE und XXX Datei und dem Screen 0480x0272
    Das gleiche im Ordner 18 ..


    läuft einwandfrei ;)


    p.s.: und wenn du 4.1 PE hattest und auf Videoplayer und Contactview nicht verzichten möchtest, pack aus der 4.1 Installation noch die Ordner 5 und 10 mit dazu .. klappt auch ;)

  • Hi SilentDart,


    Deinen Eingangsatz mit "hab ich das direkt auch..." hättest Du lieber anders formulieren sollen! ;) Es sei denn, es war nur für einen kurzzeitigen Test gedacht.

  • Zitat von Ralf25

    Hi SilentDart,


    Deinen Eingangsatz mit "hab ich das direkt auch..." hättest Du lieber anders formulieren sollen! ;) Es sei denn, es war nur für einen kurzzeitigen Test gedacht.


    Natürlich war es nur zu Testzwecken .. grins .. ich hab doch jetzt das E4430 zum Navigieren ;)

  • Vielen Dank Ralf! Der fehlende Ordner 18 war tatsächlich der Grund! Hätt ich eigentlich auch selber draufkommen können....grummel


    Übrigens: Geniales Forum hier!!

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.