Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling Avatar von tizzy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Gopal 4.5 auf 465 - keine Geräteeinstellungen mehr

    Hallo, weiß jemand vielleicht was bei mir passiert sein könnte. Ich hatte immer 4.1 auf meinem 465 und hab jetzt auf 4.5 aufgerüstet - funzt soweit alles aber der Button mit den Geräteeinstellungen bleibt blassgrau und es passiert nichts, wenn ich draufklicke. Auch die Werkzeugliste ganz am Anfang nach dem Anschalten am unteren Bildschirmrand bleibt inaktiv. Hat wer eine Idee???? :smt017

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von mikee
    Registriert seit
    08.02.2008
    Hardware
    P4440(R18) / PNA465T(R13) / diverse Chinaphones
    Software
    GP 5.x / 6.x / Outdoor-App
    Skin
    mikees Teamskin ;-)
    Beiträge
    2.086
    Danke
    230
    Erhielt 215 Danke für 188 Beiträge

    Standard

    Hi und willkommen im Forum !!!
    ich habe auf meinem 465T keine Probleme mit der 4.5 (Version von vor 2 Wochen). Welche Version hast du ? - die neue von gestern ?

    my-key

  4. #3
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard Re: Gopal 4.5 auf 465 - keine Geräteeinstellungen mehr

    Zitat Zitat von tizzy
    hab jetzt auf 4.5 aufgerüstet - funzt soweit alles aber der Button mit den Geräteeinstellungen bleibt blassgrau und es passiert nichts, wenn ich draufklicke.
    Installiere mal den Ordner '18' nach: GoPal Settings
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  5. #4
    Einsteiger Avatar von SilentDart
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    nachdem ich mir gestern das 4430 mit AE4.5 geholt habe, hab ich das direkt auch auf meinem alten 96050 installiert und das klappt wunderbar !

    Du musst folgende Ordner auf die SD packen:

    0,1,2,3,4, 12, 15,18,19 ..
    aus dem Ordner 1 alles raus ausser der DE und XXX Datei und dem Screen 0480x0272
    Das gleiche im Ordner 18 ..

    läuft einwandfrei

    p.s.: und wenn du 4.1 PE hattest und auf Videoplayer und Contactview nicht verzichten möchtest, pack aus der 4.1 Installation noch die Ordner 5 und 10 mit dazu .. klappt auch

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Hi SilentDart,

    Deinen Eingangsatz mit "hab ich das direkt auch..." hättest Du lieber anders formulieren sollen! Es sei denn, es war nur für einen kurzzeitigen Test gedacht.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    Einsteiger Avatar von SilentDart
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf25
    Hi SilentDart,

    Deinen Eingangsatz mit "hab ich das direkt auch..." hättest Du lieber anders formulieren sollen! Es sei denn, es war nur für einen kurzzeitigen Test gedacht.
    Natürlich war es nur zu Testzwecken .. grins .. ich hab doch jetzt das E4430 zum Navigieren

  8. #7
    Neuling Avatar von tizzy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Vielen Dank Ralf! Der fehlende Ordner 18 war tatsächlich der Grund! Hätt ich eigentlich auch selber draufkommen können....grummel

    Übrigens: Geniales Forum hier!!

Ähnliche Themen

  1. TMC keine Meldungen mehr!
    Von djchatnix im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 18:59
  2. GoPal 4.0 PE plus Navirunner 5.9 - keine Markierungen mehr
    Von jsdah im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 21:27
  3. keine Sprachausgabe mehr Gopal 4410
    Von Fotoklaus im Forum GoPal ME 4.x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 21:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 11:38
  5. keine Navigation mehr
    Von jackdoe im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 08:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •