Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von chpreiss
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Ein kurzer Start mit Gopal

    Da verkaufte doch Aldi ein E4430 für 179€

    Toll dachte ich, dein Navi ist 7 Jahre alt, ein neues ist fällig.

    Vorher TomTom auf nem PDA jetz ein PNA.

    Was eine Umgewöhnung.

    Dem PNA fehltdas meiste von Windows moile, ist halt nur der Kern.

    Aber dank diesem Forum hier und dem Skin V1 konnte man das Gerät auch anständig nutzen.

    Und die Spracherkennung ein Traum. Kannte ich vorher nicht. Ist mal was anderes mit dem Navi zu quatschen.

    Und dann die Ernüchterung.

    Nein kein bluescreen sondern ein greyscreen.

    Zugriffsfehler auf Speicherkarte, das Gerät mus neu gestartet werden, überprüfen Sie die Speicherkarte.


    Und das mitten drin.


    Dieses Szenario häufte sich. Bei Ansagen fehlte auf einmal das Wort Abbiegen. Es wurde einfach nicht mehr ausgesprochen.

    Extrem fiel dies auf wenn nach erfolgter Navigation die Software nicht abgeschaltet sondern direkt weiter navigiert wurde. Nach der dritten spätestens aber der vierten Route der schreckliche greyscreen.


    Also Gerät eingepackt zurück nach Aldi.

    Wenn ich Glück hab bekomm ich die Woche einen Neuen, denn der heute im Verkauf befindliche war schon vergriffen.


    Ich hoffe das war ein Ausnahmefehler und ist bei Medion nicht standard

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo chpreiss

    also ich würde mal sagen, entweder SD Karte defekt (Austausch der Karte über Medion wäre möglich gewesen) oder beim draufkopieren des Skins mit einem nicht kompatibelem Kartenleser gearbeitet und dadurch Feler auf der SD Karte erzeugt. (Hätte man durch neuformatieren und geeignetem Kartenleser beheben können)

    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von chpreiss
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ne das hatte ich alles durch incl. kompletter neuinstallation und kontakte reinigen.

    Also das ganze routine mäßige prozedere hab ich ausprobiert.


    Mit deinem skin oder ohne immer dieser fehler nach ner gewissen zeit

Ähnliche Themen

  1. kein GPS nach erstmaligen Start
    Von JanHzD im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:36
  2. Andere Navisoftware bei Start
    Von m-0-d im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 09:33
  3. gopal 4420 Start Probleme
    Von izmirli35 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 17:56
  4. Fehlermeldung beim Start
    Von LuckySlevin im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 20:58
  5. Start Bild ändern
    Von zefrim im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 20:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •