510t geflasht, was nun?

  • Nabend!


    Habe mein 510t erfolgreich geflasht um GoPal 3.0 zu installieren. Nebenbei habe ich auch noch die Testversion von Speedlimit installiert um mir Blitzer anzeigen zu lassen. Wollte nun mal nachfragen was noch alles möglich ist? Gibt es irgendwelche neuen POIs die ich in GoPal einbinden kann?

  • Zitat von gerbozor

    Kurze Frage: Läuft auf dem Gerät auch Igo?


    Mit dem FlashRom von Navigon läuft unter anderem auch iGO 8 auf dem Gerät.


    Viel Erfolg

  • jede Software hat ihre Vor und Nachteile. Für das 510T (Alias T6000) ist zum navigieren MN 6.5.1 mein Favorit. Zum spielen nehm ich iGO 8 in 3D.

  • Hallo helmut


    Bin vor kurtzem auf der A66 gefahren und mein Medion PNA510T sagte mir das ich wenden soll fand ich ja nicht lustig =) . Jetzt wollt ich ein Update drauf machen aber das ist ja mal gernicht so leicht eins zu finden könnten sie mir helfen Gopal 3 oder vieleicht sogar GoPal 4 drauf zu machen ?


    MFG Yves

  • Zitat von Mr.Snake

    Hallo helmut


    Bin vor kurtzem auf der A66 gefahren und mein Medion PNA510T sagte mir das ich wenden soll fand ich ja nicht lustig =) . Jetzt wollt ich ein Update drauf machen aber das ist ja mal gernicht so leicht eins zu finden könnten sie mir helfen Gopal 3 oder vieleicht sogar GoPal 4 drauf zu machen ?


    MFG Yves


    Das mit dem wenden auf der Autobahn kann schon mal vorkommen. Welche Version hast du denn installiert? Wie Brummi schon erwähnte läuft GoPal 4 nicht auf dem PNA510T. GoPal 3 hingegen läuft gut.
    Leider ist das Kartenmaterial nicht besonders aktuell.


    Es ist möglich dass du aus deinem Gerät mit Hilfe eines FlashRoms von Navigon ein Transonic 6000 machst. Dann läuft darauf auch Software von anderen Herstellern mit aktuelleren Karten.


    FlashRoms sind kostenlos, für GoPal hier im Downloadbereich. Navisoftware gibts z.B. im großen Onlineauktionshaus oder von Bekannten deren Gerät gestohlen wurde(leider immer häufiger der Fall).


    Viel Erfolg


    Helmut

  • Danke für die schnellen andworten hab da noch eine frage hab mir jetzt navigon 6 central europa besorgt ist das die richtige software für das navi


    Noch nen schönen Abend MFG Yves

  • Wenn du nur die Karte von Central Europa hast kannst du damit nichts machen. Empfehlen würde ich MN 6.5.1 als passende Software zur Karte.


    Navigon läuft auf deinem Gerät nur mit dem passenden FlashRom R05 von Navigon.


    Viel Erfolg


    Helmut

  • so dürft jetzt alles haben :


    Navigon 6.5
    Centraleuropa Q4 2008


    mir fehlt nur der FlashRom R05 hab ihn nicht gefunden im Downloadbereich oder ist er dabei nur ohne dem kürzel R05 ich hab nur:


    PNA500_510 Flash ROM ohne internen speicher
    FlashRom_PNA510Mx_R01 mit internen speicher


    wie bekomme ich eigentlich raus ab mein navi einen internen speicher besitzt


    Danke Helmut für die Hilfe :)

  • Hallo Helmut wollte dir mal danken für deine Hilfe .Müste sie aber nochmal in anspruch nehmen habe die letzten 5 tage größtenteils damit verbracht die version 6.5.1 zu finden und bin mit meinem Latein am ende könntest du mir den entscheidenen tip geben


    Vielen danke


    Yves

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.