Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuling Avatar von gerbozor
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard 510t geflasht, was nun?

    Nabend!

    Habe mein 510t erfolgreich geflasht um GoPal 3.0 zu installieren. Nebenbei habe ich auch noch die Testversion von Speedlimit installiert um mir Blitzer anzeigen zu lassen. Wollte nun mal nachfragen was noch alles möglich ist? Gibt es irgendwelche neuen POIs die ich in GoPal einbinden kann?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Hallo gerbozor,
    mit dem Gerät ist so einiges möglich. Mit GoPal kannst du zb so etwas daraus machen:

    http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?t=1090

    Hier im Forum gibt es reichlich Skins zum testen. Natürlich gibt es auch reichlich Software welche unter Win CE 4.2 läuft. GPS Tacho, Pnotepad, TotalCommander, SQ, TCPMP um nur einige zu nennen.

    Viel Spaß

    Helmut

  4. #3
    Neuling Avatar von gerbozor
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Kurze Frage: Läuft auf dem Gerät auch Igo?

  5. #4
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von gerbozor
    Kurze Frage: Läuft auf dem Gerät auch Igo?
    Mit dem FlashRom von Navigon läuft unter anderem auch iGO 8 auf dem Gerät.

    Viel Erfolg

  6. #5
    Neuling Avatar von gerbozor
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Besser als GoPal?

  7. #6
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    jede Software hat ihre Vor und Nachteile. Für das 510T (Alias T6000) ist zum navigieren MN 6.5.1 mein Favorit. Zum spielen nehm ich iGO 8 in 3D.

  8. #7
    Neuling Avatar von Mr.Snake
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo helmut

    Bin vor kurtzem auf der A66 gefahren und mein Medion PNA510T sagte mir das ich wenden soll fand ich ja nicht lustig =) . Jetzt wollt ich ein Update drauf machen aber das ist ja mal gernicht so leicht eins zu finden könnten sie mir helfen Gopal 3 oder vieleicht sogar GoPal 4 drauf zu machen ?

    MFG Yves

  9. #8
    Das Nordlicht Der den Weg findet Avatar von brummi1844
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Barnstorf
    Hardware
    X4345 - E3210
    Software
    AE6.0+TMCpro - AE5.0A+TMCpro
    Skin
    aklasse170
    Beiträge
    9.750
    Danke
    573
    Erhielt 793 Danke für 688 Beiträge

    Standard

    Auf deinem Gerät läuft nur die GoPal 3 Vollversion. Die 4er geht nicht
    Gruß Peter

    vvvvvvvvvvvvvvv Hier klicken zum GoPal-WiKi

    vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v020.gif

    >>> Der Support findet im Forum statt, nicht im Postfach<<<

    Das Leben meistert man lächelnd, oder überhaupt nicht.(Chinesische Weisheit)

  10. #9
    Wissender Avatar von Helmut.A
    Registriert seit
    04.11.2007
    Ort
    Kreis Unna
    Hardware
    E3240, P4440, P9514, Galaxy S3
    Software
    diverse
    Skin
    Homemade
    Beiträge
    522
    Danke
    12
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Snake
    Hallo helmut

    Bin vor kurtzem auf der A66 gefahren und mein Medion PNA510T sagte mir das ich wenden soll fand ich ja nicht lustig =) . Jetzt wollt ich ein Update drauf machen aber das ist ja mal gernicht so leicht eins zu finden könnten sie mir helfen Gopal 3 oder vieleicht sogar GoPal 4 drauf zu machen ?

    MFG Yves
    Das mit dem wenden auf der Autobahn kann schon mal vorkommen. Welche Version hast du denn installiert? Wie Brummi schon erwähnte läuft GoPal 4 nicht auf dem PNA510T. GoPal 3 hingegen läuft gut.
    Leider ist das Kartenmaterial nicht besonders aktuell.

    Es ist möglich dass du aus deinem Gerät mit Hilfe eines FlashRoms von Navigon ein Transonic 6000 machst. Dann läuft darauf auch Software von anderen Herstellern mit aktuelleren Karten.

    FlashRoms sind kostenlos, für GoPal hier im Downloadbereich. Navisoftware gibts z.B. im großen Onlineauktionshaus oder von Bekannten deren Gerät gestohlen wurde(leider immer häufiger der Fall).

    Viel Erfolg

    Helmut

  11. #10
    Neuling Avatar von Mr.Snake
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke für die schnellen andworten hab da noch eine frage hab mir jetzt navigon 6 central europa besorgt ist das die richtige software für das navi

    Noch nen schönen Abend MFG Yves

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 510T geflasht und was dann?
    Von J-P-E- im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 17:07
  2. 510T geflasht
    Von Eisinger im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 13:40
  3. 470T 4410 geflasht
    Von Setra51 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 14:34
  4. 510 geflasht un nun geht nix mehr
    Von paulemanng5 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 09:50
  5. 510T geflasht und nun startet Application nicht mehr
    Von IceCube1 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 19:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •