MD 95750 - PNA 220T

  • Ich kann aus den älteren Foren Threats entnehmen das mein Navi (PNA220T) zu updaten geht. Leider habe ich aber nur gelesen das es mit der Gopal 3.0 AE version geht. Ich habe nämlich durch zuFall eine Gopal 3.0 PE Version gekauft und dachte das diese auch funktioniert. Um es kurz zu machen ich wollte wissen ob die PE version auch auf dem GErät funktioniert, wenn nicht muss ich nämlich mir garnicht erst die mühe machen und versuchen ob es klappt.


    mfg ...

  • Ja, GoPal V3 geht, aber nur in der Voll-/PDA-Version. Die Suche hat das gefunden: http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=7358#7358

  • Es funktioniert nur mit einer bestimmten AE 3.x Version, die extra für die Älteren Geräte und auch PPC s gemacht wurde.
    Von daher - NO Chance!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Ich versteh das net wieso geht denn nur die Version ich meine die andere hat doch sogar mehr features und alles, wieso klappt die denn nicht.


    Hat von euch das schonmal ausprobiert mit der PE VErsion ob das klappt?

  • Glaub's uns, das OS ist entscheidend; bei dem PNA220 ist halt 'nur' ein CE Core 4.2 drauf!

  • öhm mehr als nur das OS - das ist halt noch ein alter PNA!
    Die Folgegeräte hiessen GoPal PNA . Deswegen kann auch der 500er mit dem GoPal 3 trotz CE 4.2 umgehen...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hast ja recht, hätte 'alter PNA' noch dazuschreiben sollen! ;)

  • Ups - mal verschoben

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Zitat von keinplanvonnavis

    ich hab noch eine zweite version zur auswahl undzwar die MEDION GoPal AE 3.1 version. würde diese den auf meinenm pna 220 laufen??


    Du selber hast doch schon längst die Antwort geliefert:

    Zitat von keinplanvonnavis

    Ich kann aus den älteren Foren Threats entnehmen das mein Navi (PNA220T) zu updaten geht. Leider habe ich aber nur gelesen das es mit der Gopal 3.0 AE version geht.


    Daran ändern auch zufällig woanders gefundene Versionen nichts! :smt022 Schau mal lieber in den Medionshop. ;)

  • Ja, ist aber leider so! Der 500er ist sogar noch recht aktuell, wurde grade erst u.a. von Praktiker mit NV2.0 verkauft. Postings dazu gibt's hier auch (darfst mal selber suchen, mein Silbertablett ist grad in der Spülmaschine! ;) ).

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.