P4225 und P4425 mit GoPal 4.1 - Downgrade auf FlashROM 3.0

  • Hallo liebe Absturzgeschädigte,


    in einem benachbarten Forum habe ich gerade folgendes gefunden:


    ---------------------------------------------------------


    Da es in letzter Zeit vermehrt Probleme mit dem 4225 und dem 4425 mit GoPal 4.1 gab, hat Medion nun ein Flash ROM Downgrade auf die Version 3.0 bereitgestellt.


    Die Version 3.0 soll das von einigen Usern beobachtete Problem der stotternden Sprachausgabe beheben. Außerdem soll sich das System nicht mehr während der Navigation aufhängen, was ebenfalls häufig bemängelt wurde.


    Mit dem aufspielen des Downgrades steht der InstantFixII NICHT mehr zur Verfügung. Eine genaue Beschreibung wie die Installation durchzuführen ist liegt dem Download bei.


    Weder pocketnavigation.de noch Medion übernehmen eine Garantie bei Schäden am System, die durch falsche Durchführung des Flashvorgangs entstehen können. Folgen Sie daher aufmerksam den Anweisungen. Das Flashen geschieht auf eigene Gefahr.


    ---------------------------------------------------------


    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Downgrade gemacht? Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich mein P4425 (auf dem 3.3 war) gestern zur "Reparatur" an Medion geschickt habe. Vielleicht spielt mir Medion ja auch nur das 3.0er ROM auf ;)


    Gruß


    Kutterscholle

    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

  • Moin Supi,


    Danke, da hatte ich auch schon gestöbert. Ich denke aber, dass hier sicher auch schon der eine oder andere das 3.0er aufgespielt hat.


    Gruß


    Kutterscholle


    PS.: .....immerhin 400 km ohne Absturz - wenn das nichts ist :)) ;)

    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.