Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aktivist Avatar von Kutterscholle
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Westerwald
    Hardware
    X4545 mit AC
    Software
    GoPal 6.1
    Skin
    TeamSkin V.3.4
    Beiträge
    99
    Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Standard P4225 und P4425 mit GoPal 4.1 - Downgrade auf FlashROM 3.0

    Hallo liebe Absturzgeschädigte,

    in einem benachbarten Forum habe ich gerade folgendes gefunden:

    ---------------------------------------------------------

    Da es in letzter Zeit vermehrt Probleme mit dem 4225 und dem 4425 mit GoPal 4.1 gab, hat Medion nun ein Flash ROM Downgrade auf die Version 3.0 bereitgestellt.

    Die Version 3.0 soll das von einigen Usern beobachtete Problem der stotternden Sprachausgabe beheben. Außerdem soll sich das System nicht mehr während der Navigation aufhängen, was ebenfalls häufig bemängelt wurde.

    Mit dem aufspielen des Downgrades steht der InstantFixII NICHT mehr zur Verfügung. Eine genaue Beschreibung wie die Installation durchzuführen ist liegt dem Download bei.

    Weder pocketnavigation.de noch Medion übernehmen eine Garantie bei Schäden am System, die durch falsche Durchführung des Flashvorgangs entstehen können. Folgen Sie daher aufmerksam den Anweisungen. Das Flashen geschieht auf eigene Gefahr.

    ---------------------------------------------------------

    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Downgrade gemacht? Ich kann es leider nicht ausprobieren, da ich mein P4425 (auf dem 3.3 war) gestern zur "Reparatur" an Medion geschickt habe. Vielleicht spielt mir Medion ja auch nur das 3.0er ROM auf

    Gruß

    Kutterscholle
    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Einsteiger Avatar von Supi
    Registriert seit
    02.03.2008
    Hardware
    Medion GoPal P4425
    Software
    GoPal AE6
    Skin
    Navirunner
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

  4. #3
    Aktivist Avatar von Kutterscholle
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    Westerwald
    Hardware
    X4545 mit AC
    Software
    GoPal 6.1
    Skin
    TeamSkin V.3.4
    Beiträge
    99
    Danke
    9
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Moin Supi,

    Danke, da hatte ich auch schon gestöbert. Ich denke aber, dass hier sicher auch schon der eine oder andere das 3.0er aufgespielt hat.

    Gruß

    Kutterscholle

    PS.: .....immerhin 400 km ohne Absturz - wenn das nichts ist )
    Rettet den Wald - esst mehr Spechte!

Ähnliche Themen

  1. P4425 / P4225 älteres ROM als 3.3 o. 3.6 ?
    Von chrissooo im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 23:44
  2. Tipp Schnellste Einstellung für P4225 und P4425
    Von cubelix im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:07
  3. Downgrade oder GoPal4.5 ?
    Von sansi im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:36
  4. Nach FlashRom Probleme P4225....HILFE
    Von dadejl im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 13:07
  5. Active Cradle P4225/P4425
    Von Pumuggel im Forum Flohmarkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 06:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •