Gopal4.5 TMCPRO

  • Hallo liebe Gemeinde ,
    habe mir den TMCPro Patch gegönnt ,mittels Assi installiert , ist aber kein Unterschied festzustellen. Nur TMC Anzeige und nicht TMC Pro oder premiumwasnochimmer ist im Skin vom Navirunner
    , :top :top sichtbar.IMHO Anzahl Verkehrsmeldungen ist auch gleich geblieben!
    Nun ja, immerhin 20 Taller ,und kein Effekt ? :smt022

  • In den TMC Einstellungen solltest du jetzt 3 Button haben, neu wäre TMC alle / pro


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    In den TMC Einstellungen solltest du jetzt 3 Button haben, neu wäre TMC alle / pro


    Gruß Navirunner


    Hääää?
    TMC Einstellungen:
    GoPal Standard Parameter
    Alle Störungen anzeigen
    alle staus umfahren#Alle Störungen umfahren


    TMC Anzeige im Menü TMC Einstellungen
    GoPal Original plus Zusattzfunktion


    aber kein TMC Pro Button bzw.Anzeige


    mach ich etwas falsch ? oder ist eine orig Skin notwendig ?

  • Hm, war denn keine Doku dabei? Evtl. muß auch das Setup wiederholt werden, je nachdem, wie der Patch daherkommt.


    Hast Du denn Empfang (dann sieht man's am Icon)?

  • Zitat von Ralf25

    Hm, war denn keine Doku dabei? Evtl. muß auch das Setup wiederholt werden, je nachdem, wie der Patch daherkommt.


    Hast Du denn Empfang (dann sieht man's am Icon)?


    Nööö
    kein doku
    einfach mittels Assi Patch gekauft ,installiert und danach synchronisiert.Neustart und keine Änderung sichtbar ?
    Die Anzeige für TMC i st da ,bloß nur die TMC (keine Pro).Verkehrsmeldungen werden angezeigt.................ob aber TMC oder Premium ist nicht feststellbar.
    Zuücksetzen auf ein Gopal skin möchte ich nicht ,nachdem ich den Navirunner kennenlernte :top

  • In der Meldungsübersicht müßten diese Meldungen auch durch ein spezielles Icon gekennzeichnet sein. Vlt. ist in Deiner Gegend auch kein Pro-Sender, mußt mal ins Wiki schauen.

  • Zitat von Ralf25

    In der Meldungsübersicht müßten diese Meldungen auch durch ein spezielles Icon gekennzeichnet sein. Vlt. ist in Deiner Gegend auch kein Pro-Sender, mußt mal ins Wiki schauen.


    Doch doch
    habe noch ein Gopal 3 mit TMCPRO
    beide Gerätchen liegen beieinander
    Gopal 3 emfpängt einige TMCPRO Meldungen im Bereich HH
    Medion hüllt sich aber in schweigen :angry

  • Also ich habe eine nornale AE4.5 gehabt ohne spezial Skin, und bei mir habe ich jetzt einen weiteren Button wo ich zwischen nur TMCpro oder alle TMC Sender auswählen kann.
    Ansonsten vielleicht mal anders aufsetzen, sprich Gerät noch einmal zurück setzen, dann die TMCpro Version installieren, und dann den Skin drübe, ich denke das wird am Skin liegen.

  • In den TMC Einstellungen müsstest Du jetzt 3 Buttons haben, bei einem davon kannst Du auf nur TMCpro umstellen, wenn der fehlt ist was bei der Installation schief gelaufen. Hast Du den im Assistanten auch das richtige Paket ausgewählt, es werden immer noch beide gelistet, da musst du das Premium TMC auswählen.

  • hab ich
    egal ob ich tmcpro deutsch oder multilanguage ins extern oder intern speicher synchronisiere ,kann ich es nicht sehen!Nur TMC !KEIN TMCPRO Button ?

  • Schau Dir mal im gopal-wiki die Setup-Anleitung an, evtl. ist es nur mit einem Austauschen der richtigen *.cab erledigt?

  • Ralf25
    und welche cab wäre das ?
    Assi hat automatisch geladen und dann aufs Gerät übertragen.Befindet sich die TMCPRO cab dann irgendwo aufm computer?
    @Belgarion
    Ja original und neu aufgesetzt und ohne irgendwelche skins.
    Die TMCPRO nicht da
    ich weiss schon wie oft habe die Dateien neu aufgespielt heul....
    Übrigens noch eine Frage.
    Hätte ich gerne mein Menü um ein Icon "navigon" erweitert
    gibbet irgendwo solch eine erweiterung ?

  • Also ich habe gerade auch noch mal neu Installiert, aber mit nur DE, diese Version scheint einen Fehler drin zu haben. Probiere also nur die Komplette version, aber ich probiere auch noch mal.