4430 oder 4435 ???

  • Hallo alle miteinander,


    da ich mittlerweile von meinem P4425 die Schna.... voll hab, bräuchte ich mal einen Erfahrungsbericht von denjenigen, die ein 4430 oder gar schon 4435 haben.


    Tritt bei diesen Geräten auch das Problem mit den Abstürzen auf?
    Oder gibt es da eventuell andere - NEUE Probleme?


    Bei meinem (noch) P4425 ist trotz Umtausch gegen ein anderes Neugerät das selbe Problem geblieben :smt021 Laufende Abstürze, abgehackte bzw. keine Sprachansagen mehr. Aus diesem Grund werde ich mich von diesem Navi trennen und es zu Medion zurück schicken.


    Gruß Totti

  • Hallo Totti


    ich habe derzeit ein 4430 in Betrieb und bin sehr zufrieden, bisher keine Probleme.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    das hört man erstmal gerne das es funzt...
    Ab morgen soll es ja das 4435 bei Aldi geben, welches ich mir auch holen würde, falls ich noch eins bekomme.
    Gibt s denn außer der größeren SD Karte und TMC Pro noch andere gravierene Unterschiede zum 4430?

  • Öhm Morgen wird wieder das 4430 bei Aldi verkauft das 4435 ist wohl für Juli/August geplant so wie man hört.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Jau hast recht, hab nochmal nachgeschaut. War der Meinung 4435 gelesen zu haben. Brauch wohl doch bald ne Brille :PC
    Na mal schauen, ob es noch ein für mich gibt.

  • Ich habe auch das Medion 4430 mit TMCpro und bin richtig begeistert von dem Gerät!
    Alles läuft bestens und der Fahrspurassistent läuft auch super!

  • Zitat von Dodo-Hamburg

    Ich habe auch das Medion 4430 mit TMCpro und bin richtig begeistert von dem Gerät!


    Prima! :top Du bist auch der 1., der NICHT über die Stimme meckert! :))


    Und willkommen im Forum!

  • Also, jetzt wo man das 4435 im Medionshop sieht, tendiere ich zu diesem.
    Anderes Chassis, aber sonst alles wie beim 4430 aus der 2. Aldi Charge, bis auf den internen Speicher.
    Vielleicht haben sie dem einen anderen Lautsprecher spendiert?

  • Testen kannst Du es ja problemlos 14 Tage lang.

  • Hallo
    ich habe das E4430 mit TMCpro und habe bis jezt nach 4 Wochen keine Probleme beim Navi gehabt. :smt035 Mal sehen wie es weiter geht.
    Ich habe mir jezt den Skin V1 draufgespielt. Ein herzliches Danke an Navirunner. :Respekt Ich bin voll begeister und muss jetzt erstmal die ganzen Funktion lernen :smt017 , denn dies ist mein erstes Navi.
    Also wer es noch bekommt. Ich bin zufrieden


    Gruss SF1

  • Ich habe mein 4430 an Aldi zurückgegeben. Nur für den Urlaub hatte ich es angeschafft und nach einer Woche wollte es immer (nicht nur drei mal) ein mir unbekanntes Passwort wissen. Nach der SuperPIN wurde nicht gefragt. Ich habe im Internet noch einige Andere gefunden die das gleich Problem haben / hatten. Einer hatte eine Lösung wie man den Passwortschutz umgeben kann (mal die Suche bemühen "SuperPin"). Das NAVI konnte ich dann bis auf die Geräteeinstellung (Absturz) wieder verwenden. Ich habe es dann doch an Aldi zurückgegeben, da ich nicht 4 Wochen auf die Reparatur warten will.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.