PNA 355 TCM-Edition in Sackgasse?

  • Das ist doch alles nicht wahr...


    Liegt hier von den Eltern ein bei Eduscho/TCM gekauftes 355er herum. Hat erstens nur Karten für D/A/CH drinnen und 2. motzt es beim Aufdrehen daß das Kartenmaterial veraltet sei.


    Jedoch:


    - gibts bei Medion keine Updates
    - und auch keine Karten für ganz Europa


    Das ist doch lächerlich, ich schmeiß doch nicht ein voll funzendes Navi weg und kauf ein neues, nur weil eine Firma mit ihrer Softwarepolitik so komisch drauf ist.


    Wer hat ne Idee? Welche Fremdsoftware ließe sich auf das Teil aufspielen? FW-Flash? Win.CE Update? Irgendein Weg zu mehr und aktuellen EU-Karten?


    Danke FLoh

  • Im Medionshop sind aber doch Karten für den 1er verfügbar...


    Wenn jetzt auch keine top aktuellen...


    Zitat

    Medionshop.de
    Medion GoPal 1.x Kartenupdate All-EU Stand Quartal 4/06
    Bringen Sie ihr Kartenmaterial auf den neuesten Stand. Geeignet für Navigationssysteme die das GoPal 1.x System verwenden. Nicht als Upgrade auf eine andere Version geeignet.


    Artikel-Nr. 40023563

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hi,


    hmm naja hab ich auch gesehen.... Problem ist eigentlich, daß ich gerne mehr als nur D/A/CH hätte, derzeit bräuchte ich vor allem Tschechien ziemlich oft :) ... und wie dabei steht, kann ich das als Update nur verwenden wenn ich schon All EU hätte oder?


    Floh

  • Öhm - das ist mer als nur DACH - das ist die komplette EU Karte!


    (Siehe Text)


    Es funktioniert auch wenn du vorher nur DE hattest :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Na gut, ich habs mir eh fast gedacht, aber danke damit wär der Punkt mal gelöst... trotzdem wär ein Update auf die 3er verdammt cool :D


    FLoh

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.