manuelle Installation von PE4.1

  • Hi


    Ich habe mit meinem P4425 mit PE4.0 so einige Probleme und will auf 4.1 updaten. Den installationsordner habe ich, mein GoPal Assisten funktioniert nicht (bekommt keine Internetverbindung).
    ich habe eine 1Gig SD karte (die irgendwie schon voll ist).
    Ich verstehe absolut nicht, wie ich nun die Software auf mein gerät bekomme. Sämtlcihe Anleitungen kapier isch nciht. Kann mir da mal jemand ne Anleitung für Doofe geben ? irgendwie muss ja das alte OS (also PE4.0) überschrieben werden ??


    Daaaaaaaaaaaaaaaaannkeeeeeee !!

  • Was heißt: du kapierst sämtliche Anleitungen nicht, auch die aus dem GoPal-Wiki? :smt017

  • Die eben auch nicht.


    Auf meiner SD Karte (1gig) und auf meinem PNA ist halt kein Platz, die Dateien zu kopieren. Ich muss da ja erst mal was lösch en. WIE ?????????

  • Stichwort CleanUp (was das Bereinigen de Gerätes betrifft)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Ja, gelesen habe ich das auch, werde daraus aber nciht schlau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    kann mir nicht mal eben einer schreiben, wie ich step by step vorgehen muss ???????


    das wäre ganz toll.

  • Sorry, aber im Gopal-wiki ist doch schon alles Step-By-Step erklärt, was sollen wir denn an welcher Stelle noch besser erklären? :smt017


    Vlt. hast Du einfach nur nicht aufmerksam genug gesucht und die entspr. Anleitung (siehe auch meinem Link oben) nicht gefunden? :nogo Hier sicherheitshalber mal der genaue Link dorthin: GoPal 4.x Installation. :smt022


    Wenn trotz aufmerksamen Lesens bei dem HowTo dort Verbesserungsbedarf besteht, dann bitte posten.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.