Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling Avatar von Siffredi
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard manuelle Installation von PE4.1

    Hi

    Ich habe mit meinem P4425 mit PE4.0 so einige Probleme und will auf 4.1 updaten. Den installationsordner habe ich, mein GoPal Assisten funktioniert nicht (bekommt keine Internetverbindung).
    ich habe eine 1Gig SD karte (die irgendwie schon voll ist).
    Ich verstehe absolut nicht, wie ich nun die Software auf mein gerät bekomme. Sämtlcihe Anleitungen kapier isch nciht. Kann mir da mal jemand ne Anleitung für Doofe geben ? irgendwie muss ja das alte OS (also PE4.0) überschrieben werden ??

    Daaaaaaaaaaaaaaaaannkeeeeeee !!

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Was heißt: du kapierst sämtliche Anleitungen nicht, auch die aus dem GoPal-Wiki? :smt017
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von Siffredi
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Die eben auch nicht.

    Auf meiner SD Karte (1gig) und auf meinem PNA ist halt kein Platz, die Dateien zu kopieren. Ich muss da ja erst mal was lösch en. WIE ?????????

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.904
    Danke
    3
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Stichwort CleanUp (was das Bereinigen de Gerätes betrifft)
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  6. #5
    Neuling Avatar von Siffredi
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ja, gelesen habe ich das auch, werde daraus aber nciht schlau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    kann mir nicht mal eben einer schreiben, wie ich step by step vorgehen muss ???????

    das wäre ganz toll.

  7. #6
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Sorry, aber im Gopal-wiki ist doch schon alles Step-By-Step erklärt, was sollen wir denn an welcher Stelle noch besser erklären? :smt017

    Vlt. hast Du einfach nur nicht aufmerksam genug gesucht und die entspr. Anleitung (siehe auch meinem Link oben) nicht gefunden? :nogo Hier sicherheitshalber mal der genaue Link dorthin: GoPal 4.x Installation. :smt022

    Wenn trotz aufmerksamen Lesens bei dem HowTo dort Verbesserungsbedarf besteht, dann bitte posten.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Manuelle Routensimulation mit E4430
    Von OliverR im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 18:04
  2. POI Installation
    Von badf im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 17:35
  3. Manuelle Senderwahl
    Von gruener.puma im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 14:41
  4. Installation
    Von red01 im Forum GoPal PocketPC Up 2.x
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 20:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •