Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: p4425 neuling

  1. #1
    Neuling Avatar von toniteufel
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard p4425 neuling

    hab mir das p4425 zugelegt und bin absoluter Neuling und hab ein paar Fragen.
    1. wie kann ich den Button für die Spracherkennung ins Display einbinden?
    2.wie finde ich raus welche Gopal Version drauf ist? Im GoPal Assistenten schreibt er mir unter Hilfe 4.00.003 und wie installiere ich 4.1?
    3. Möchte gerne einen neuen Skin raufspielen (Navirunner Skin 6.4) funzt aber nicht.Hab den Ordner entpackt und einfach in die "my Flah Disc" vom Navi kopiert
    vielen Dank im vorraus

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.558
    Danke
    213
    Erhielt 554 Danke für 246 Beiträge

    Standard

    Hallo toniteufel

    die Suche hätte dir alle Fragen beantwortet.

    Klick mich

    Die nächsten beiden Antworten stehen im 1 Post zum Skin!
    Der Skin 6.4 setzt eine PE oder AE 4.1 voraus. Bitte überprüft vor der Installation des Skins ob ihr diese Versionen installiert habt.
    Überprüfen könnt ihr das, wenn ihr die Navigation startet, dann unten rechts auf den Schraubenschlüssel klicken und in diesem Menü dann auf Programm Einstellungen, hier noch einmal unten rechts auf das I und dann wird euch unten die installierte Gopal Version angezeigt.
    Skin installieren
    Den Skin downloaden und entpacken, dadurch erhaltet ihr einen Ordner 21 diesen einfach auf die SD Karte kopieren und einen Softreset machen, der Skin installiert sich selber. Sollte eine Frage zum Überschreiben kommen dann auf ja alle klicken.
    Gruß Navirunner
    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  4. #3
    Neuling Avatar von toniteufel
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    vielen Dank
    Softreset und Hardreset lese ich hier immer.Was und wie ist der Unterschied

  5. #4
    Neuling Avatar von toniteufel
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    vielen Dank
    Softreset und Hardreset lese ich hier immer.Was und wie ist der Unterschied? Mein Gopal Assi findet keine neue Version4.0 ist installiert

  6. #5
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    SoftReset: initialisiert nur den Arbeitsspeicher neu (vergleichbar mit Booten des PC)
    HardReset: initialisiert den kompletten CE-Bereich (vergleichbar mit dem neuinstallieren des OS am PC)
    Update: (auch dazu wurde hier schon viel geschrieben), das geht nur mit dem Assi ab der Version V4.00.003, evtl. die V4.1 direkt auf den PNA aufspielen.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  7. #6
    Einsteiger Avatar von kifaru
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi
    als Ergänzung
    den Assi von der GOPAL-CD nehmen, das ist die.003 Version
    Grüßle

Ähnliche Themen

  1. Neuling
    Von Calasetta im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 16:29
  2. Neuling p4210
    Von Housi im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:28
  3. Neuling P4425
    Von henry38 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 20:59
  4. AbsoluterNavi Neuling
    Von sweetboy200 im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 09:04
  5. 510 T Neuling
    Von w124driver im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 10:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •