Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuling Avatar von Siffredi
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Update von PE4.0 auf 4.1

    Hoi !

    Ich habe mir das MD96661 (GoPal P4425 mit PE4.0) gekauft. erst hatte ich mit dem Teil NIE ein GPS signal, nachdem ich es auf WErkseinstellungen zurückgetellt habe, funktioniert es wenigstens.
    da cih gehört habe, dass die Version PE4.0 recht buggy ist, wollte ich gern updaten. das geile ist ja dieses handbuch, in dem NICHTS aber auch wirklcih gar nicht drin steht, was jemandem weiterhelfen kann...unfassbar. dafür hätte man besser n netzteil beilegen können....
    naja, ich habe gehärt, dass man mit dem super goPal assistent updaten kann, dieser kann aber merkwürdigerweise keine verbindung zum internet herstellen. ich weiss beim besten willen nicht warum.
    wie komme ich an die version 4.1. und wie bekomme ich die auf mein Navi ??

    wie ist es möglich, einträge im contactviewer zu ändern/zu löschen ??

    würde ja gern die anleitung fragen aber da steht ja nix drin.
    in der suche bin sich auch nicht weitergekommen.

    danke für die hilfe

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

Ähnliche Themen

  1. Update AE 4.1? Momentaner Standort speichern? Update auch PE
    Von nadarosa im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 14:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •