Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von Emmaheintz
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Kartenmaterial soll auf SD-Karte

    Hallo, ich habe ein Medion GoPal P4210 Navi, mit dem ich stets sehr zufrieden war. Das Kartenmaterial von Deutschland ist auf dem internen Speicher im Navi. Nun möchte ich nach Österreich in den Urlaub und habe versucht, das Kartenmaterial von Österreich von der beigelegten CD/DVD auf eine SD-Karte (1 GB) zu kopieren. Vorher waren Fotos auf der SD-Karte, die aber samt aller Ordner gelöscht wurden.
    Das Übertragen des Kartenmaterials von Österreich ging problemlos, das der Schweiz passte auch noch mit drauf.
    Leider reagiert das Navi auf die eingelegte Speicherkarte gar nicht. Das Navi kann die Daten anscheinend nicht lesen.
    Muss die SD-Karte noch irgendwie formatiert werden, und wenn ja, wie macht man denn so etwas?
    Kann mir jemand helfen?
    Viele Grüße
    Emmaheintz

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    1. Verz. \MapRegions?
    2. Gleiche Version wie GoPal?
    3. Nutzt Du einen älteren CardReader?


    EDIT: Schraibvela
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von Emmaheintz
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard GoPal

    Der Card-Reader müsste ein neuerer sein, er ist samt dem Tower drumherum anfang dieses Jahres gekauft worden. Mit 1. und 2. kann ich leider nicht viel anfangen; Tschuldigung. Bin zwar kein Insider, aber hochmotiviert

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.649 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    1. besagt, die Maps müssen direkt im Rootverz. der SD-Karte unter \MapRegions liegen

    2. Karten sind nur für die jeweilige GoPal-Version kompatibel

    Noch was: wenn Du Karten nachinstallierst, beende GoPal und mache einen SoftReset!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Neuling Avatar von Emmaheintz
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo,
    es hat geklappt. Es lag daran, dass ich kein Softreset gemacht hatte. Nun habe ich es , und alle Länder sind auf dem Navi.
    Meinen allerherzlichsten Dank!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße
    Emma Heintz

Ähnliche Themen

  1. IGO8 soll automatisch starten
    Von Spider_2k im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 22:21
  2. PNA465 (P4210) (ohne Kontaktleiste) - Gopal 5 soll rauf
    Von wwi!? im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:05
  3. P4425 und Nokia 6131 - soll funktionieren - tut es nicht!
    Von Aloha! im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 14:42
  4. Zugriff auf neues Kartenmaterial auf der SD Karte
    Von te75 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 13:02
  5. Kartenmaterial
    Von AnkeundFlo82 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 20:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •