"Glopus"-Software auf PNA470 / P4410

  • Hallo Forum
    ich bin der Neue :)
    Ich habe mir gerade meine erstes navi gekauft (hoffentlich für lange Zeit...).
    Meine Frage an Euch Profis:
    Ich möchte eine Software namens Glopus installieren. Ich habe hier im Forum gelesen, dass man auf das Windows CE im Prinzip zugreifen kann und die Anleitung dazu im Wiki angeschaut. In der Liste der funktionierenden Programme finde ich Glopus aber nicht. Jetzt frage ich mich, ob die SW nicht geht oder es noch keiner versucht hat.
    Da ich von alledem noch keinen Schimmer habe, versuche ich es erstmal auf diesem Wege: hat es schon einmal jemand probiert?
    Ist es komkpliziert, das auszuprobieren? Eine Trial-Version bekommt man, glaube ich. Wenn es geht würde ich das Shareware-Programm kaufen.


    Hintergrund: Ich möchte eine frei programmierbare Geschwindigkeitswarnung, die mich warnt, wenn ich mit meinem Wohnwagengespann schneller als z.B. 90km/h fahre. Das auch, wenn auf der Autobahn 300km/h erlaubt sind... ;)
    Meine Knutschkugel neigt leider zum Schlingern...


    Danke schonmal fürs "zuhören" und eventuelle Ideen von Euch,


    urmel

  • Hallo urmel0406 und Willkommen im Forum


    ich denke hier bekommst du alle Infos die du suchst


    Glopus


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo navirunner,


    jein. Die Seite habe ich schon gesehen. Aber ob es jemals mit dem P4410 geklappt hat weiß ich nicht.
    Zumal ich im Wiki gelesen habe, dass bestimmte Speicherorte / Verzeichnisse bei jedem Neustart immer wieder gelöscht werden.


    Noch habe ich das Navi ja noch gar nicht in der Hand gehalten. Vielleicht muss ich es eben einfach probieren...


    Gruß von urmel

  • Versuche es einfach mal.
    Vielleicht gibt es ja auch eine Zusatzfunktion der Software GPS-Tacho???


    Wenn ein Programm nicht in der WIKIListe steht, dann bedeutet das nicht, daß die Software nicht funktionieren kann.
    ALSO:
    NUR MUT!!(Und berichte Deine Ergebnisse)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Dein Problem kannst du doch auch mit dem POi-Observer lösen das läuft auf dem PNA 470, ist kostenlos und man kann eine Geschwindigkeitswarnung frei einstellen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.