Hilfe nach GoPal 4.5 Skin Installation keine Navi Funktion

  • Hallo,
    nachdem ich den Naviskin installiert habe läßtsich ausgerechnet der Navimodus nicht mehr starten. Alles andere läuft. Ich brauche dringend Hilfe

  • Ganz einfach, fang einfach nochmal von vorne an, in Ruhe und konzentriert, komplettes Neuaufsetzen! Dann klappt's auch mit dem Skin. ;)

  • Aber versuch erst den anderen Tipp von my-key, das hatte ich übersehen!


    Und wenn das nicht helfen sollte, dann nochmal komplett! Mit HardReset und FormatFlash aus dem Cleanup-Menue! Wie's geht, steht im gopal-wiki! ;)

  • Die Suchfunktion gibt nichts her über den Skinbuilder. Jetzt habe ich den Flash formatiert und er will beim starten die SD Karte obwohl sie drinnen ist. Neues einstecken bringt auch nichts .

  • Der Skinbuilder sollte sich nach dem 1. Aufruf von GoPal von selber starten (so steht es in der Doku dazu drin). Vlt. ist da was bei Dir schiefgelaufen, oder Du warst etwas zu hektisch. :nogo


    Zum Setup: Du hast Dir den Part im GoPal-Wiki bis jetzt noch nicht durchgelesen gehabt, gib's zu? :smt022 Es wird dort doch alles erklärt!
    Nur kurz: auf der SD müssen sich jetzt die Ordner zum Setup befinden!

  • also nochmal.
    nach dem installieren nicht gleich die navigation starten, sondern erstmal :
    - Skin Menu
    dort dann den Skinbuilder aufrufen.


    das scheint nicht bei allen automatisch zu gehen.

  • In der V1 ist noch ein Fehler deswegen wird der Skin Builder nicht über den Navibutton gestartet, das ist in der V2 dann gefixt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.