Schlechte Bewertung von P4425

  • Hallo zusammen,


    ich bin nun seit fast 2 wochen auf der suche nach dem richtigen navi für mich.
    Und bin auch schon desöfteren über die angebote von Medion gestollpert.
    Jedoch muss ich sagen, dass mich die Bewertungen von Kunden sehr abschrecken.
    Zwar sind die Testergebnisse von Firmen um einiges besser, jedoch lässt mich forallem das, was ich bei AMAZON gelesen habe nicht kalt!
    http://www.amazon.de/review/pr…ySubmissionDateDescending
    jetzt frag ich mich ob ich dem glauben schenken soll oder nicht.
    und da hoffe ich bin ich bei euch genau richtig.
    Denn ich spiele mit dem Gedanken bei dem Angebot nächse woche bei Aldi zuzuschlagen.


    Und wenn einige Geräte so schlecht bewertet werden, dann stellt sich mir die frage, ob es generell das prob von medion ist oder speziell dieses gerät nur nicht ganz ausgereift war.
    Und eine Grundsätzliche Frage hab ich noch zu den Geräten von Medion, wie schaut es aus mit Blitzerwarnen?Gibts die kostenlos und wenn ja wie gut ist die funktion?


    Vielen Dank schon mal vorab

  • Du kannst ruhig bei Aldi kaufen! Du kannst es ja da wieder zurückbringen und erhälst dein geld zurück! Also in Ruhe testen :top
    Die vielen Probleme betrafen das 4425.
    Ich habe noch ein 4430 vom 1. Angebot von Aldi! Läuft Problemlos!!
    Blitzer bekommst Du entweder mit dem POI Warner kostenpflichtig oder es gibt noch einen POI Observer. Wie gut die Funktionieren? Keine Ahnung, fahre immer nach Vorschrift :))


    Gruß Olli

  • Also ich hab mal ein 4430 von nem Kumpel getestet und hab meiner mum jetzt das 4425 geschenkt! Außer das ich anfangs viele Probleme hatte weil der Akku defekt war es eingeschickt wurde und dann ich selbst das Aufspielen der Software nich wirklich gerafft habe, ist das Teil schon genial...also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Medion GoPal 4425...also denke die Aktion vom Aldi wird schon gut sein mit Medion geräten!

  • Na, hoffentlich ist dann auf dem 4425 auch das alte Flash-ROM V3.0 drauf! ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.