Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von The-Uwe
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Schlechte Bewertung von P4425

    Hallo zusammen,

    ich bin nun seit fast 2 wochen auf der suche nach dem richtigen navi für mich.
    Und bin auch schon desöfteren über die angebote von Medion gestollpert.
    Jedoch muss ich sagen, dass mich die Bewertungen von Kunden sehr abschrecken.
    Zwar sind die Testergebnisse von Firmen um einiges besser, jedoch lässt mich forallem das, was ich bei AMAZON gelesen habe nicht kalt!
    http://www.amazon.de/review/product/...DateDescending
    jetzt frag ich mich ob ich dem glauben schenken soll oder nicht.
    und da hoffe ich bin ich bei euch genau richtig.
    Denn ich spiele mit dem Gedanken bei dem Angebot nächse woche bei Aldi zuzuschlagen.

    Und wenn einige Geräte so schlecht bewertet werden, dann stellt sich mir die frage, ob es generell das prob von medion ist oder speziell dieses gerät nur nicht ganz ausgereift war.
    Und eine Grundsätzliche Frage hab ich noch zu den Geräten von Medion, wie schaut es aus mit Blitzerwarnen?Gibts die kostenlos und wenn ja wie gut ist die funktion?

    Vielen Dank schon mal vorab

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Etabliert Avatar von Arminius
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Niedersachsen / HI
    Beiträge
    235
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Du kannst ruhig bei Aldi kaufen! Du kannst es ja da wieder zurückbringen und erhälst dein geld zurück! Also in Ruhe testen :top
    Die vielen Probleme betrafen das 4425.
    Ich habe noch ein 4430 vom 1. Angebot von Aldi! Läuft Problemlos!!
    Blitzer bekommst Du entweder mit dem POI Warner kostenpflichtig oder es gibt noch einen POI Observer. Wie gut die Funktionieren? Keine Ahnung, fahre immer nach Vorschrift )

    Gruß Olli

  4. #3
    Neuling Avatar von Gettler
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also ich hab mal ein 4430 von nem Kumpel getestet und hab meiner mum jetzt das 4425 geschenkt! Außer das ich anfangs viele Probleme hatte weil der Akku defekt war es eingeschickt wurde und dann ich selbst das Aufspielen der Software nich wirklich gerafft habe, ist das Teil schon genial...also ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Medion GoPal 4425...also denke die Aktion vom Aldi wird schon gut sein mit Medion geräten!

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Na, hoffentlich ist dann auf dem 4425 auch das alte Flash-ROM V3.0 drauf!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Schlechte Touchscreens
    Von markusd112 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 12:12
  2. Schlechte Navigaton
    Von David1976 im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 13:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •