Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von BusterBX
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Von Gopal 3 auf Gopal 4

    Hallo,

    ich nutze derzeit einen MD96220 von Medion. Dieser hat Gopal 3 als System. Ich habe neben Gopal 3 auch noch eine 4er Version da. Kann mir jemand sagen, ob es so einfach möglich ist Gopal 4 aufzuspielen? Hat jemand Erfahrungen? Muss man etwas besonderes beachten?

    Ich hab in dem Bereich leider keine Ahnung - jedoch hab ich nun das Interesse an einem Update, da ich lediglich für Gopal 4 aktuelle POIs und Karten da habe :-/

    Ich danke für jeden Beitrag, der mir weiterhelfen könnte

    Gruß

    Buster

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    PNA315T? Dann läuft auch GoPAl V4. Wie's zu installieren ist, steht im gopal-wiki. Zu beachten ist, das auf alles Überflüssige verzichtet wird.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von BusterBX
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Ralf,

    danke für die schnelle Antwort dazu. Die Wiki werde ich mir gleich mal anschauen, damit ich da mein Wissen tanken kann :top

    Woran erkenne ich die Bezeichnung "PNA315T"? Was heist "alles Überflüssige"?

    Danke & Gruß

    Buster

    -----------------------

    EDIT

    Ich habe mich durch die Wiki gelesen und durch das Forum .. installation hat wunderbar geklappt - vielen Dank *wave*

    Liebe Grüße

    Buster

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •