My flash Disk

  • Hallo, erstmal danke für das Skin und die ausführliche Beschreibung. Bin absoluter Anfänger in Bezug auf NAvi. Habe mir jetzt den Navirunner 6.4 installiert, hat auch alles gut geklappt, wollte jetzt den TCPMP in den dafür vorgesehenen Ordner in My flash disk kopieren, kann hier aber nichts reinkopieren, ist irgenwie gesperrt ??


    ferner wenn ich mir mit dem video player ein film anschauen will, ist nur die my flash disk aufgeführt , nicht die Storage card ( auf der ich den Film hatte), ich meine das dies vorher (vor dem Navirunner installation noch funktionierte ) wer weiß hier rat


    Danke

  • Mach mal 'nen HardReset, vlt. hat sich da was 'verhakt'.

  • Danke für die schnelle Antwort,


    ich sagte ja, bin Anfänger , habe nochmal unter vista dies synchronisierungssoftware ( Active sync by xp ) installiert, und zack schon hat das überspielen geklappt.


    Bei meinem 2. Problem scheint es mit der 4 GB SD Karte zusammenzu hängen, eine 1 Gb Karte erkennt der Navi.

  • 4GB SD- (sollten gehen) oder SDHC-Karte (gehen nicht)?

  • Hi,


    vielleicht habe ich es ja auf den Augen, aber was für ein Gerät hast du denn? Denn die SDHC werden ja nur von den neueren unterstützt.



    Client

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.