Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: My flash Disk

  1. #1
    Neuling Avatar von kailine
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard My flash Disk

    Hallo, erstmal danke für das Skin und die ausführliche Beschreibung. Bin absoluter Anfänger in Bezug auf NAvi. Habe mir jetzt den Navirunner 6.4 installiert, hat auch alles gut geklappt, wollte jetzt den TCPMP in den dafür vorgesehenen Ordner in My flash disk kopieren, kann hier aber nichts reinkopieren, ist irgenwie gesperrt ??

    ferner wenn ich mir mit dem video player ein film anschauen will, ist nur die my flash disk aufgeführt , nicht die Storage card ( auf der ich den Film hatte), ich meine das dies vorher (vor dem Navirunner installation noch funktionierte ) wer weiß hier rat

    Danke

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Mach mal 'nen HardReset, vlt. hat sich da was 'verhakt'.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von kailine
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort,

    ich sagte ja, bin Anfänger , habe nochmal unter vista dies synchronisierungssoftware ( Active sync by xp ) installiert, und zack schon hat das überspielen geklappt.

    Bei meinem 2. Problem scheint es mit der 4 GB SD Karte zusammenzu hängen, eine 1 Gb Karte erkennt der Navi.

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    4GB SD- (sollten gehen) oder SDHC-Karte (gehen nicht)?
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Geübter Anwender Avatar von client
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    128
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hi,

    vielleicht habe ich es ja auf den Augen, aber was für ein Gerät hast du denn? Denn die SDHC werden ja nur von den neueren unterstützt.


    Client

Ähnliche Themen

  1. Ordner aus My Flash Disk sichern
    Von willi67 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 19:45
  2. my flash disk
    Von sentiman im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 12:41
  3. Was kann man auf Flash Disk installieren?
    Von rschz im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:36
  4. My Flash Disk auf PC kopiert und PNG ändern?
    Von Klaus Juergen im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 20:31
  5. Wie gross ist My Flash Disk?
    Von wageral im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 18:02

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •