Medion GoPAL MD96562 [E3215]

  • Hi, hab mir ein Medion GoPal MD96562 [E3215] mit der Version ME 3.1P-6239 Q406 gekauft.


    Davor hatte ich ein Medion GoPal Navi. Es wurde mir leider geklaut. Dazu hatte ich aber eine CD bzw. DVD bekommen, wo drauf steht
    - Navigator AE 2.3A [for Microsoft Windows CE]
    - Map Material [Europe seamless]
    - Manual [Microsoft ActiveSync 3.7]


    Dazu hätte ich jetzt eine Frage, möchte jetzt gerne wissen, ob ich an mein neues Navigationsgerät die DVD bzw. Kartenmaterialien des alten Navis installieren kann?


    Wenn ja, wie? Wenn nein, was soll ich machen?


    Wäre sehr nett von euch, wenn ihr mir helfen könnt.


    Bedanke mich voraus...


    MFG

  • Ich frage mich zwar, warum Du das machen willst (weil auch die Karten sind dann älter, Q2/2006 statt Q4/2006), aber rein technisch ist das kein Problem, im gopal-wiki gibt's unter GoPal V2 'ne Anleitung dazu -> Setup

  • Hi, hab nicht soviel Erfahrung über Medion ehrlich gesagt. Welches Programm würdest du mir sonst empfehlen.
    Welche Karten sind aktuell zur Zeit? Gibt es für mein Software geeignete Maps? Hab ja die Version 3 oder muss ich erst auf 4 updaten?


    Vielen Dank

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.