Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von marita181046
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Medion PNA 500 T

    Brauche Eure Hilfe.
    Ein Bekannter von mir hat sich in der vorigen Woche das MDPNA 500 beim Praktiker gekauft. Er hat auch alles genau nach Anweisung installiert hat aber alles auf englisch, sowohl das Menue als auch die Sprachausgabe.
    Jetzt hat er es mir gegeben und ich bin auch gescheitert. Habe alles neu installiert von der beiliegenden CD aber es ist und bleibt englisch. Ich habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden es umzustellen auf deutsch.
    Vielleicht hat jemand von Euch da einen Tipp für mich.
    Wenn ja würde mich freuen.
    l.g. marita181046

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    843
    Erhielt 1.650 Danke für 1.371 Beiträge

    Standard

    Hi hier auch nochmal.

    Ist die Software auf dem PNA500 vergleichbar mit der hier von A.T.U., Link?
    Wenn ja, und falls auch das schon bei PNav empfohlene Neuaufsetzen keine Änderung bringt, frag doch dort nochmal nach. Vlt. hat dort einer mittlerweile mehr Erfahrung mit der Soft gemacht (vlt. ist es auch nur eine Option innerhalb des Programms selber?).
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •