Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuling Avatar von mittaxi
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard poi warner für 510T

    Hallo Im Forum,
    habe ein Problem das ich mit eurer Hilfe gerne bewältigen würde. Habe vor einiger zeit bei meinem 510T alles gelöscht und wieder aufgespielt incl. der neuen Betriebssoftware von Gopal Navigator 3. Jetzt würde ich gerne den poi Warner Instalieren und bin auch angemeldet aber die Instalation verläuft ohne Probleme bis ich zu dem Punkt kommen sollte, das er mir den Warner zeigt, aber das macht er nicht. Habe schon mehrmals instaliert aber keine Reaktion von Ihm. Wer kennt dieses Problem?
    Danke im Voraus

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen POI Warner light und POI Warner 3
    Von chlenzi im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:08
  2. Probleme bei der Installation von Poi-Warner auf PNA 510T
    Von Munro im Forum POIbase, POI-Warner & Co.
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 12:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •