Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von purger77
    Registriert seit
    27.04.2008
    Hardware
    Medion P4440
    Software
    Gopal PE 6.x
    Skin
    Navirunner
    Beiträge
    4
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard POI-Observer läuft nicht auf P4425 (Gopal 4.5 AE)

    ich eröffne hier mal einen neuen thread (das Thema hatte ich im thread Navirunner V1 angesprochen).
    Nach einigem Rumprobieren habe ich jetzt nochmal das blanke Gopal 4.5 neu installiert (Navigation funktioniert inkl. aller Ansagen), danach den POI-Observer, und siehe:
    keine Ansagen in der Navigation, noch nicht einmal der POI-Observer Statusbalken ist zu sehen.
    Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob der Balken gestern beim Rumprobieren überhaupt da war.

    Fazit: der POI-Observer funktioniert so mit der neuen Gopal-Version nicht!
    WICHTIG: Ich habe für mein P4425 die 1-klick-Installation (Testversion) V2.0 (extra für P4425) verwendet, die mit Gopal 4.1 einwandfrei funktionierte.

    Also irgendwas hat sich verändert und müsste bei der 1-klick-Installation angepasst werden.
    Wäre cool, wenn jemand mit den selben Parametern das bei seinem P4425 ausprobieren würde.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S10+, P4445
    Software
    CoPilot & Sygic, GoPal
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.537
    Danke
    840
    Erhielt 1.645 Danke für 1.369 Beiträge

    Standard

    Hast Du schon mal da nachgefragt, wo's den PObs zum DL gibt, bei den NaviFreunden? Denn IMO läuft die Kartendarstellung unter 4.5 noch nicht richtig (meine, es dort gelesen zu haben).
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von purger77
    Registriert seit
    27.04.2008
    Hardware
    Medion P4440
    Software
    Gopal PE 6.x
    Skin
    Navirunner
    Beiträge
    4
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ja, ich habe auch dort eine Diskussion am Laufen.
    Hat sich deshalb auch soeben erledigt!

    War im Urlaub und hatte die 1-klick V3.0 verpennt.
    habe jetzt die neue version installiert, und siehe da - alles lüppt!!!

    Danke an alle für den genialen support hier! :top

Ähnliche Themen

  1. PNA150 mit Gopal 3 PE läuft nicht
    Von Chief_Justice2000 im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 13:12
  2. E 3210 mit GoPal 4.1 läuft nicht
    Von vonberks im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 10:43
  3. E 3210 mit GoPal 4 läuft nicht !!!
    Von vonberks im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 09:21
  4. Endlich: Gopal 4.x läuft auf PNA510T (- oder nicht???)
    Von Eriol im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 19:15
  5. PDA 470 läuft nicht mit GoPal 4.0 PE
    Von meisterjäger im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 21:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •