skin V1 auf AE 4.5

  • :smt017 Hallo,
    habe die Menüerweiterung 4.X von navirunner (läuft gut) auf meinem E4430 mit AE4.5. Kann ich die aktuelle V1 einfach überinstallieren, oder muß ich das Gerät vorher erst in den Auslieferungszustand zurücksetzen ?
    Danke
    Gruß
    Ovid

  • Klar, solltest aber den Bereich \menu nicht überschreiben oder vorher durch Umbenennen vor'm Überschreiben sichern.

  • Mußt nur später noch die Button/Startscripte (*.xml) anpassen bzw. ergänzen, für Navigation, SN_... und das Skinmenu.

  • Die Menüerweiterung ist im Skin schon mit drin, einfach drüber kopieren sollte gehen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ah so, na, wenn die sich nicht geändert hat, dann tüftelt er jetzt umsonst! :))

  • Ist ja nicht verkehrt so lernt man etwas. Da ich die Scripte und Button immer gleich benenne werden beim drüberkopieren die alten Dateien einfach ersetzt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,


    habe gerade skin V1 über die 4.X Menüerweiterung installiert. Hat alles einwandfrei geklappt. Alles so wie es sein soll. Einfacher und bequemer geht es nicht. Habe dann noch die Schriftgröße der Strassennamen mit der nachgelieferten .TXT von naviunner verkleinert, denn sie erschien mir auch ein wenig groß.
    Sieht riesig aus und ein irrsinniger Zugewinn an Funktionalität, sehr beeindruckend :top :top .
    Tausend Dank an alle Beteiligten !!
    Gruß
    Ovid

  • Danke schön.


    Gruß navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo,
    wenn ich bei meinem 465 mit AE4.5 den V1-Skin aufspiele komme ich nicht mehr ins Navimenue.Immer wenn ich vom Startbildschirm auf Navigation klicke kommt kurz der NR-Bildschirm, dann springt das Gerät zum Startbildschirm zurück.
    Auch nach flashen und Neuprogrammierung.
    Weiß jemand Rat?
    Poiwarner ist noch keiner drauf,gibts dafür einen?


    Gruß; Maverik0815

  • Ja, mach alles nochmal, Du hast irgendeinen Bock geschossen!

  • Gehe ins Skin Menü und wähle dort den "Skin Builder" und erstelle die PFSkin neu (in jeder Auswahl etwas anklicken damit es blau unterlegt ist und dann mit OK bestätigen) danach sollte alles wieder funktionieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Oi, interesant, wird keine Default-PFSkin mitgeliefert? Wird Zeit, daß ich mich damit auch bald beschäftige, also von V3 upgrade! :))